Guten Morgen liebe HKV-Gemeinde,
ich bin bisher immer nur ein stiller Leser gewesen und habe hier viele Tipps aufsaugen sowie Berichte spannend verfolgen dürfen. Ich erachte dieses Forum als Leser nicht nur als sehr wertvoll, was Informationen anbelangt, sondern auch als sehr angenehm, was das Miteinander angeht. Das Hifi-Forum habe ich mittlerweile mehr oder minder abgeschrieben und lese neben dem nubert-forum fast nur noch hier. Also vielen Dank hierfür auf jeden Fall.
Was hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden? Das Thema "Heimkino in eigenem dafür vorgesehen Raum" wird bei mir real, da unser Neubau gerade in der Entstehung ist und ich mich somit endlich detaillierter mit meinem Projekt auseinandersetzen kann - ohne "zu früh" dran zu sein. Da die meisten Planungsthemen in den anderen Gewerken nun so langsam abgeschlossen sind. Sprich: Kopf wird frei für das wichtigste.
Kurz zu mir: Komme aus dem schönen Heilbronner Weinland, bin 31 Jahre, verheiratet, zwei Kids (3.5 und 2) und selbständig im Bereich Produktionsdigitalisierung.
Ich freue mich nun auch offiziell ein Mitglied hier zu sein und auf viele spannende Unterhaltungen.