Kannst Du mal sagen was genau man damit machen kann? Wollte da schon immer mal ran, hatte aber bisher keine Zeit...
Damit kannst du Service Status, Kilometerstand, Tank etc. abrufen. Ebenso die Position, was allerdings sehr stark verzögert ist. Mögliche Anwendungsfälle:
Warnung bei gewissen Tankstand/Restkilometer (bspw. Samstag als Notification damit man nicht Montags auf einmal spät dran ist und noch tanken muss), Ankunft des Fahrzeuges in einem bestimmten Gebiet - ich nutze das, wenn meine Frau zurück kommt um dann runter zu gehen und ihr beim Tragen der Einkäufe (wir wohnen im 4. OG und die Parkplätze sind weiter vom Haus entfernt). Service-Termin Reminder etc. Was auch geht ist öffnen/schließen sowie Fenster kontrollieren. Also Locked Status abfragen. Standlüftung und -heizung müsste ich mal nachschauen (letzteres habe ich leider nicht).
P.S. Lüftung hab ich kontrolliert, wird leider nicht angezeigt... das wäre cool, wenn die Standlüftung an heißen Tagen remote aktiviert werden könnte