Ja, aufgrund der guten Berichte überall habe ich mich daher dazu entschlossen. Aber ja Moe, ich vermute der wird sogar noch niedriger dumpfer. Also ich hab nichts gemessen da mein Raum zzT. noch wie ne Sauerei aussieht (spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...), daher habe ich gestern nur eine Chassis ausgepackt und den Receiver schnell aufgestellt, um zu testen (auch eingebaut). Ich weiß letztendlich nicht, wie gut er via Audyssey (oder zukünftig ggf. andere Korrekturen wie Dirac Live, oder so, was ich eventuell später später vor hätte) korrigiert wird.
Natürlich, man muss schon unterscheiden zwischen Atmos-Effekte und Musik, mit der ich gestern getestet habe. Aber ich bin in dem Bereich leider komplett unerfahren, und €880 für die LS zu geben, die dann nicht so sind wie sie sein sollen... naja, gibt Bedenken halt.
Wäre ich eventuell mit einem LS mit Bridge und neigbaren HT ggf. besser bedient?
Magnat Interior ICQ 82: Amazon.de: Audio & HiFi
Oder sowas, falls ich ihm reinkriege:
DALI PHANTOM H-50 - In-wall loudspeaker with Hi-Fi sound (dali-speakers.com)
Oder die runde Variante:
Wie gesagt, Option ist eh noch da, dass ich die Klipsch nehme, dann habe ich eh den Direktschall. Aber, ja, dann ist die Position nicht ganz nach Vorgabe.