Salvadore Dali sagte: "Mach Dir keine Sorgen um die Perfektion. Du wirst sie nie erreichen."
Und genau deshalb bekommen Perfektionisten m.E. häufig psychische Probleme.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salvadore Dali sagte: "Mach Dir keine Sorgen um die Perfektion. Du wirst sie nie erreichen."
Und genau deshalb bekommen Perfektionisten m.E. häufig psychische Probleme.
Salvador, bitte ohne e.
Klugscheissermodus aus
Dali hatte übrigens auch psychische Probleme...
Salvador, bitte ohne e.
Klugscheissermodus aus
Dafür aus dem Kopf zitiert und nicht hineinkopiert.
Dali hatte übrigens auch psychische Probleme...
Wer hat die nicht?
Trump! - jedenfalls merkt nichts davon - dann ist es doch auch schön.
Das sieht doch richtig super aus!
Hast du die Subs und die b300 selbst gebaut?
Subs ja, B300 nicht.
Dafür aus dem Kopf zitiert und nicht hineinkopiert.
Na immerhin
So, aus für heute:
Ordentliche Schallgeber. Darf man fragen, wie viel qm der ganze Raum hat?
PS: Sorry für die Doppelantwort. Muss hier noch die Mechanismen kennen lernen 😬.
Sind etwa 25qm.
Wer hat die nicht?
Apropos psychische Probleme, auf Grad genau
FF3CA20B-61BB-4244-BC11-2ADE1105E5E3_autoscaled.jpg65B6907D-C1B5-497E-B462-5E695D09440C_autoscaled.jpg
Jetzt ist nur die Frage ob die Latten oben und unten 100 prozentig gerade sind. Evtl. hast du dadurch jetzt doch eine Ungenauigkeit von 0,?Grad drin. Ich würde das für das Selenheil prüfen.
Das bringt alles nichts wenn das Ständerwerk nicht 100% im 90Grad Winkel zum Referenzplatz steht.
Ich würde das eh durch Probehören alles nach Gehör ausrichten und die Winkel als grobe erste Ausrichtung nehmen.
Ich würde das eh durch Probehören alles nach Gehör ausrichten und die Winkel als grobe erste Ausrichtung nehmen.
Sehr gerne sobald die Xilica, Endstufen und die Kabel eintreffen!
Das ist so wie das Woodpro furnierschichtholz. Das ist direkt angefast und daher auch super zum Rahmenbau.
Das Fermacell was ich hier habe, war nicht gefast, daher war ich verwundert, aber dachte mir schon, dass Kosta da nicht zu den Strebern zählt, da am MDF oder der Speakerleiste auch keine Radien oder Fasen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!