Gestern war der Elektriker da und wir haben die LED Bänder installiert. Nebenbei habe ich noch die Bohrungen für die Steckdosen der Sitze gemacht - und der Elektriker hat die Kabel eingezogen. Wir haben dann noch den Raumtemperaturregler angeschlossen und die Stellmotoren am Heizungsverteiler installiert.
Dann haben wir nochmal das Podest aufgeschraubt und eine Leerverrohrung für das Subwooferkabel eingezogen. Dann habe ich das Podest bzw. die MDF Platten fest geschraubt - ich hoffe nur, dass ich da jetzt nicht mehr ran muss.
Vom Licht her siehst mittlerweile super aus - allerdings klappt es mit dem hoch und runter dimmen nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber das werden wir auch noch in den griff bekommen. Ein weiteres kleines Manko (mit dem ich gerechnet habe) ist die Tatsache, dass das Licht bei den Seitenverkleidungen durch den Stoff scheint - aber da muss ich mir erst überlegen, wie ich das löse und ob es mich überhaupt stört.
Bevor der Elektriker da war, war ich auch schon ein bisschen fleissig. Ich habe bei den Klappen für die Fenster die Gasdruckdämpfer montiert und die Klappen dann wieder abgebaut, damit sie bespannt werden können.
Grüsse