Bei mir gibt es im Kino nichts neues - allerdings wurde in China fleißig gearbeitet und meine Stühle sind fertig.
Die Bilder davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gibt es im Kino nichts neues - allerdings wurde in China fleißig gearbeitet und meine Stühle sind fertig.
Die Bilder davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Grüsse
Täuscht das oder ist der Schriftzug nicht mittig platziert?
Täuscht das oder ist der Schriftzug nicht mittig platziert?
Ich würde sagen: Täuscht. Nimm mal die Schutzbrille ab Mario.
EE35504B-DEBF-4166-8268-059523B20FB4.jpeg
Trotz abgenommener Schutzbrille und hoch geklapptem Visier wirkt das hier außermittig.
Vielleicht sollte ich mich nochmal etwas hinlegen...
Aber wenn’s passt umso besser
Das liegt daran das das Bild von links aufgenommen ist
Sicher, dass das Visier oben ist?
Ja Visier ist auch oben. Aber nicht beide Augen offen
Passt Jochen, ich war nie hier
Mich hats am Anfang auch geschreckt, weil ich dachte, dass der Schriftzug außermittig ist. Wenn man sich aber die Bilder ansieht auf denen alle drei Sessel zu sehen sind, dann sieht man, dass der Schriftzug mittig ist.
Aber ich werde nochmal nachmessen, wenn die Sitze da sind.
Grüsse
Wenn Du nachmessen musst, dann ist es mittig genug
Mir gefällt so ein persönlicher Schriftzug eigentlich ganz gut. Aber was ist denn wenn die Sitze aus irgendwelchen Gründen doch mal verkauft werden (müssen) ?
Kann ja sein...durch Umzug, Hobbyaufgabe etc.
Bekommt man dann die Kopfstützen auch einzeln zu kaufen ?
1.) Gehe ich davon aus, dass ich in meinem Leben maximal noch zwei Mal umziehe: Den ersten Umzug kann ich vl. noch selbst bewältigen, beim zweiten wird mich wohl oder übel wer tragen müssen.
2.) Sollte ich mein Hobby aufgeben, dann würde ich einfach zum Sattler meines Vertrauens gehen und die Kopfstützen neu beziehen lassen.
Grüsse
So, ich habe soeben die Verschiffung der Sessel beauftragt. Mal schaun, wie lang die von China zu mir brauchen. Laut Auskunft der Spedition sind sie 35 Tage auf See.....
Ausserdem habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass meine Leinwand diese Woche noch in den Versand geht. Also werde ich am Wochenende meinen Center Speaker umbauen.
Wird doch auch mal Zeit, dass ich was mache beim Kino - Jetzt ist das Ding doch schon über ein Monat in Betrieb.
Grüsse
Voller Vorfreude warte ich jetzt auf meine Sessel und auf meine Leinwand. Die Sessel werden morgen bei USIT abgeholt und werden am Montag verschifft. Geplante Ankunft ist am 13.06. in Genua.
Die Vorfreude auf meine Leinwand waren leider komplett umsonst. Als ich heute nach Hause gekommen bin lag die Leinwand vor meinem Haus. Die Verpackung sah allerdings aus also ob sie jemand aus dem Flugzeug geworfen hätte.
Ich habe jetzt mal beim Hersteller reklamiert und hoffe auf eine vernünftige Lösung.
Die gute Nachricht des heutigen Tages ist, dass mein Elektriker am Samstag vorbei kommt und die Installationen fertig stellt.
Grüsse
Eieiei das sieht wirklich nicht schön aus.
Dafür gehört der Transportdienst verklagt
Jupp der Aufkleber ist ja nun auch deutlich genug
Return to Sender, nicht auspacken.
Leider haben die Speditionen aktuell wg. Corona und damit verbundenen erhöhtem Sendungsvolumen sogar schon die Umschlagshallen teils so voll, dass Schnellläufer und Gabelstapler nicht ordentlich rangieren können.
Gerade Packstücke mit Übergänge hängen etwas über und werden halb über den Hallenboden gezogen. Steht dann aus oben erwähnten Gründen mal eine Palette im Weg, dann reißt der Karton auf und die Ware wird beschädigt.
Nicht schön aber leider oft so...
Leider haben die Speditionen aktuell wg. Corona und damit verbundenen erhöhtem Sendungsvolumen sogar schon die Umschlagshallen teils so voll, dass Schnellläufer und Gabelstapler nicht ordentlich rangieren können.
Gerade Packstücke mit Übergänge hängen etwas über und werden halb über den Hallenboden gezogen. Steht dann aus oben erwähnten Gründen mal eine Palette im Weg, dann reißt der Karton auf und die Ware wird beschädigt.
Nicht schön aber leider oft so...
Sorry, aber ich kann den Scheiß (sorry für den Ausdruck, aber ich bin heute etwas geladen - kann ich meinen Thread auf FSK 18 auch setzen?? ;) )mit Corona nicht mehr hören: Ich habe keine Arbeit, ich habe zu viel Arbeit, bla bla bla.....
Mir als Kunde ist es im Endeffekt egal ob jemand zu viel oder keine Arbeit hat. Ich zahle dafür, dass das Paket unbeschadet bei mir ankommt.
Der Dachdecker gibt aufs Hausdach ja auch nicht 10% kaputte Ziegel und sagt dann: Es hat halt schnell gehen müssen, weil wir viel Arbeit haben. Es wird zwar in den nächsten Jahren ein bisschen rein regnen, aber du weißt eh: Corona....
kleiner Zusatz am Rande: Bisher wurde ich von jeder Spedition vorher angerufen, wann das Paket kommt. Das hier lag einfach vor der Haustür.....
Grüsse
kleiner Zusatz am Rande: Bisher wurde ich von jeder Spedition vorher angerufen, wann das Paket kommt. Das hier lag einfach vor der Haustür.....
Bei dem Zustand aber auch kein Wunder
Auch wenn die Situation mit der so angelieferten Leinwand natürlich nicht in Ordnung ist, dich niemand informiert hat, dürfte das nicht zu deinem Nachteil ausgelegt werden.
Und ich gebe dir recht, du bezahlst den Versand und da darf man erwarten, das es ordentlich ankommt.
Der Anbieter der Leinwand verschickt die ja nicht zum ersten mal und die Packung wird sich als ausreichend herausgestellt haben bisher.
Hoffen wir, dass das ordentlich geregelt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!