Das gleiche hatte ich bei meinem Epson 7300 Epson 7300 geht nicht mehr an
War laut Epson nur ein Softwareproblem
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche hatte ich bei meinem Epson 7300 Epson 7300 geht nicht mehr an
War laut Epson nur ein Softwareproblem
Bei einem Software Problem geht die Kiste nicht mehr an? Wow.
Naja genauer gesagt hat sich wohl die Software "aufgehängt"
Alles anzeigenHallo,
Oha das klingt nicht gut. Wahrscheinlich Netzteil?!
Darf ich fragen um was für einen Beamer es sich genau handelt?
Wie alt ist das Gerät und wieviel Stunden hat er auf der Uhr?
LG Micha
Es handelt sich um einen Epson EH-TW 9300 W.
Gekauft habe ich ihn am 02.08.2018.
Lampenstunden kann ich dir derzeit leider nicht genau sagen. :/
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Ich schicke das Gerät (auf seine Kosten) zurück und es wird repariert - Dauer derzeit unvorhersehbar....
Wie versprochen gibts ein Foto von meinem Serverschrank - nicht fertig aufgeräumt, aber das wird schon.
Grüsse
Nachdem derzeit nichts ist mit der Benutzung des Kinos habe ich mich heute mal dran gemacht, dass ich das Technikkämmerchen ein bisschen aufräume. Geschlossene Kommode oder Schrank geht sich aufgrund des Platzmangels leider nicht aus - darum sinds nur ein paar offene ABlagen geworden.
Ich habe dann gleich noch die Kabel halbwegs sauber verlegt im Serverschrank. Es sieht nicht so sauber aus wie bei Andreas im "Why so serious", aber für meine Bedürfnisse reicht es - da schaut eh niemand rein - außer ihr aus dem Forum.
Weil ich schon den Akkuschrauber in der Hand hatte habe ich bei den Klappen für die Fenster ein bisschen nachgestellt - die haben leider am Deckenfries geschliffen. Leider habe ich da recht wenig Spiel, denn wenn sie auf einer Seite passen (oben), dann wirds an der anderen Seite (unten) wieder knapp. Wenn mir mal langweilig ist, dann arbeite ich da vielleicht mal ein bisschen nach.
Habe heute mal das Mail bekommen vom Zoll mit der Vorschreibung für die Einfuhr der USIT Sitze - also sollten die auch bald mal kommen. Wenn dann endlich der Beamer da ist udn die USITs, dann gibts endlich mal die Fotos für den Schrein.
Grüsse
So, ich bin wieder mal daheim und am Werken.
Meine Sitze sind gekommen und ich habe jetzt mal die zweite Sitzreihe ausgepackt und wollte diese montieren. Doch leider ist da keine Beschreibung dabei. Hat jemand von euch eine Montageanleitung für die Sitze UA-638?
Des Weiteren bin ich von der Qualität doch etwas enttäuscht. Das Leder ist tw. nicht sauber verarbeitet und der Getränkehalter ist einfach mit einer Spanplattenschraube fixiert, die auch noch raus steht und tw. stehen scharfkantige Kunststoffreste hervor.
Falls mir heute keiner eine Anleitung zur Verfügung stellen kann, werde ich morgen mal bei Shining nachfragen.
Grüsse
Alles anzeigenSo, ich bin wieder mal daheim und am Werken.
Meine Sitze sind gekommen und ich habe jetzt mal die zweite Sitzreihe ausgepackt und wollte diese montieren. Doch leider ist da keine Beschreibung dabei. Hat jemand von euch eine Montageanleitung für die Sitze UA-638?
Des Weiteren bin ich von der Qualität doch etwas enttäuscht. Das Leder ist tw. nicht sauber verarbeitet und der Getränkehalter ist einfach mit einer Spanplattenschraube fixiert, die auch noch raus steht und tw. stehen scharfkantige Kunststoffreste hervor.
Falls mir heute keiner eine Anleitung zur Verfügung stellen kann, werde ich morgen mal bei Shining nachfragen.
Grüsse
Kannst du von den dir bemängelten Stellen ein paar Detailfotos machen?
Gute Nachrichten: Ich bin nicht zu blöd um die Sessel zu montieren.
Schlechte Nachrichten: Es fehlen Teile. Ein lustiger Chinese hat sich scheinbar gedacht: Wenn ich von der Halterung der Rückenlehne statt vier linken und vier rechten Teilen einfach 9 linke Teile einpacke, dann wird der Typ das schon zusammen bauen können.
Fotos von meinem finalen Kino werden also noch ein bisschen dauern. Wenns blöd geht, dann fange ich vorher mit der Sanierung an.
Wurmi: Anbei die gewünschten Fotos.
Grüsse
Oh man, das ist deprimierend. Drücke Dir die Daumen, dass das mit den fehlenden Teilen schnell geht.
Danke für die Fotos und hoffentlich kannst du zumindest die fehlenden Teile anstandslos reklamieren.
Bisher habe ich noch keine negativen Berichte zu den Standard USIT gelesen.
Interessant und auch schade, dass deine hier so von der "Masse" abweichen.
Da bin ich ja mal gespannt - meine 4 Sitze sind letzten Freitag gekommen, aber noch nicht ausgepackt, da wir den Teppich noch fixieren müssen… Nicht, dass ich nur die rechten Halterungen habe 😬🙈
Hast Du jetzt eigentlich eine Anleitung irgendwo her bekommen?
Ich habe heute mit Shining geschrieben. Dei fehlenden Teile gehen schnellstmöglich raus. Scheinbar hat jemand von euch auch eine Falschlieferung bekommen. Wäre eine gute Möglichkeit sich zu besuchen und die Kinos gegenseitig zu besichtigen.
Shining hat mir die Anleitung heute übermittelt - wenn man alle Teile hat, dann ist es gar nicht so schwer, dass man die Dinger zusammen schraubt.
Wir haben heute mit meinem Schwager die Sessel aufgebaut. Leider ist bei dem linken das Leder leicht eingedrückt. Ansonsten sind die 821er wesentlich besser verarbeitet als die zweite Reihe.
Leider ist bei der zweiten Reihe genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Die Back Surrounds werden durch die Rückenlehnen verdeckt. Mit dem werde ich jetzt aber wohl oder übel leben.
Nun werde ich mich ins Kino begeben, meinen Sanyo PLV-Z4 in Betrieb nehmen und mir den ersten Film in meinen neuen Sesseln geniessen.
Grüsse
Ui, sehr schick!!!!
Viel Spaß beim Film gucken.
Sieht gut aus! 👍
Deine Aussage lässt mich aber hoffen, dass es nicht mich betrifft - mein 4er ist wie Deine erste Reihe 😅
Leider ist bei der zweiten Reihe genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Die Back Surrounds werden durch die Rückenlehnen verdeckt. Mit dem werde ich jetzt aber wohl oder übel leben.
Dann würde ich die Backsurrounds hochsetzen ins BluRay Regal. und etwas nach unten anwinkeln.
So wie sie jetzt positioniert sind macht es gar keinen Sinn.
Dann würde ich die Backsurrounds hochsetzen ins BluRay Regal. und etwas nach unten anwinkeln.
So wie sie jetzt positioniert sind macht es gar keinen Sinn.
Danke für den Tipp. Ich werds mal ausprobieren und in Betracht ziehen. Derzeit habe ich eh keine Probleme, da die zweite Sitzreihe sowieso keine Rückenlehnen hat.
Frage an die USIT Besitzer: Waren bei euch auch viel zu viele Schrauben dabei?
Matthias: Dann triffts dich ziemlich sicher nicht. ;)
Grüsse
Ich würde die Back Surrounds auch definitiv höher setzen.
Mit den hohen Rückenlehnen kommt sonst nichts mehr an.
Die Sitze sehen aber sehr gut aus.
LG Micha
Matthias: Dann triffts dich ziemlich sicher nicht. ;)
So, Sessel sind aufgebaut - war alles dabei
So, Sessel sind aufgebaut - war alles dabei
Und wo sind die Bilder?
Folgt noch - der Raum ist noch mitten im fertig werden (Leinwand wird hoffentlich die nächsten Tage versandt). Danach stell ich bei mir mal was rein - ist aber völlig amateurhaft im Vergleich, nur als Warnung vorweg 😬🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!