Hallo!
Ich war zwar nicht fleißig, aber mein Arbeitskollege hat ganze Arbeit geleistet und die Lichtsteuerung programmiert - nachdem er die Bausteine eingekauft hatte. Die Steuerung erfolgt nun über einen UniPi. Die LED Bänder folgen in den nächsten Tagen - da steht wieder Arbeit für mich an.
Während ich unterwegs war haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet. Der Großteil der Rahmen ist nun bespannt - und es sieht hammermässig aus.
Heute habe ich mit meinem Schwager die Dechenfriesse geschlossen und die Kabel für die LED Bänder verlegt. Ich hatte zwar gehofft, dass ich den Deckenhimmel auch noch angehen kann, aber daraus wurde leider nichts.
Heute ist mir noch etwas aufgefallen: Meine Surroundspeaker sind nicht an der selben Stelle positioniert. Es scheint, als ob ich mich da vermessen hätte..... Dieser Fehler wird aber umgehend behoben. Morgen gehts mit dem DVD Regal weiter - und wenn irgendwer Zeit hat mir zu helfen (und unser Bundesbasti es erlaubt, dass er mich besuchen kommen darf), dann wird die Decke fertig verkleidet.
Morgen muss ich noch die Länge der Lautspecherkabel raus messen und mit dem Abgleichen was ich habe. Gestern war ich noch im Möbelhaus und habe mir den Teppich ausgesucht - es wird ein schwarzer.
Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen - da müssen dann auch noch die ALU Leisten für die LED Bänder montiert werden.
Grüsse