Was müsste man denn für gute Modelle dieser Marke investieren? Kann man da auch auf dem Gebrauchtmarkt stöbern?
Empfehlenswerte youtube Kanäle & Videos
-
-
...
Da ist ggf. ein BEOLAB-Lautsprecher die einfache und "kostengünstige" hust hust Variante ;)..
Soweit ich das verstehe ist das interessante bei denen (beolab 90) dass man die Abstrahlung per Knopfdruck im gewissen Rahmen verstellen kann.
Finde ich gut, aber in der Praxis sehe ich wenig Vorteil.
Für einen Hörplatz auch in einem cleanen Wohnzimmer, kann man ja auch einen Lautspecher nutzten der den Raum wenig anregt.
I.d.R. stark bündelnde Lautsprecher, ggfs. auch Dipole wie große fullrange FlächenLS....
Für Berieselung ist es mMn. fast egal was spielt, eine Verstellung braucht es da nicht.
mfg
-
Was müsste man denn für gute Modelle dieser Marke investieren? Kann man da auch auf dem Gebrauchtmarkt stöbern?
die wirklich 'aussergewöhnlichen' LS von B&O sind imo die BEolab90 - alle anderen Modelle sind doch -mehr oder minder- konventionellere Konstrukte.
Und da sind wir 'Liste' dann knapp sechstellig.
-
... große fullrange FlächenLS....
oh ja, das ist eine gut Idee! So was geht ja bei YT viral "DML Panel Speakers" wie so was hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Youtube Kanal von der Corridor Crew wurde am Anfang des Threads bereits verlinkt.
Eines der letzten Videos fand ich wirklich toll: Was bekommt man in ein paar Stunden mit praktischen Effekten hin (inkl. Bau einer Requisite), und was schafft man in der gleichen Zeit digital?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Tochter ist kurz vor Abschluss ihrer Ausbildung zur 3D Visual Effects Designerin. Du glaubst nicht, was die in Minuten hinbekommt…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einige Hintergrundinfos zu IMAX:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Video über die besten Christian Bale Filme. Da ist der ein oder andere dabei, der mir noch fehlt.
Von mies bis genial: Christian Bales wichtigste Filme im Ranking - YouTube
-
Mir fehlt davon nur "Harsh Times", zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Gleich mal bestellt.
PS: Die Qualität von "Knight of Cups" bzw. Malick allgemein hat der Kollege allerdings nicht ganz umrissen. Ist halt kein Mainstream.
-
Für Fans des Japanischen Gartens sehr sehenswert:
https://www.youtube.com/c/JapaneseGardenTV/videos
Japanische Gärtner werden bei der Realisierung verschiedener Gartenprojekte mit der Kamera begleitet.
-
Für Fans der japanischen Perfektion. Hier Holzwerken im Hobby-Bereich. Nix mit Metallwinkeln.
-
-
Cinemaxx-CEO Frank Thomsen
-
Danach weiss man den Werkstoff Holz schon anders zu schätzen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessantes Video über die Anbringung von Atmos Lautsprechern, generell ist der Kanal aber auch zu empfehlen
Für Liebhaber historischer Flugzeugtechnik:
Hier ein interessantes Video über die Nachvertonung von Filmgeräuschen.
Hühnerstall, Schafstall... Bin mal gespannt, wer sein Studio im Schweinestall hat.
-
Hier gibt's jede Menge Interviews mit
bekannten Synchronsprechern.
Sehr interessant und unterhaltsam.
https://youtube.com/channel/UC6iZK1Pt7h8r1iGDoyxmnWA
ZB. Manfred Lehmann aka Bruce Willis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder auch was fürs Auge . Gabrielle Pietermann aka Emma Watson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!