Mir als Laien erscheint v.a. logisch, dass aufgrund des Drehimpulses die Materie eben nicht in einen Punkt stürzt und als Singularität endet so wie es sonst angenommen wird.
Sie alle scheitern bis heute an der Relativitätstheorie.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir als Laien erscheint v.a. logisch, dass aufgrund des Drehimpulses die Materie eben nicht in einen Punkt stürzt und als Singularität endet so wie es sonst angenommen wird.
Sie alle scheitern bis heute an der Relativitätstheorie.
braz : Zu diesem Video gibt es sogar einen eigenen Thread Making Waves: The Art of Cinematic Sound
Aries: Ist dieser Thread immer noch für Youtube-Kanäle gedacht oder mittlerweile auch nur für einzelne Videos?
Ist dieser Thread immer noch für Youtube-Kanäle gedacht oder mittlerweile auch nur für einzelne Videos?
Ursprünglich ging es mir tatsächlich primär um Kanäle, mittlerweile sehe ich das allgemeiner und finde insofern auch die Verlinkung einzelner Videos passend.
Sehr interessantes Video von Grobi TV darüber, wie Dolby seine Filme im Kino abmischt und was wir dann auf der Disc bekommen.
Hier mal ein Video zum Thema Bitcoin.
Darin ist sehr schön erklärt, was Bitcoin ist und was dahinter steckt. Und zwar sowohl technisch, als auf finanz-politisch. Noch dazu unterhaltsam vorgetragen.
(ist nur leider nicht "embedded" möglich, sondern muss direkt auf Youtube geschaut werden)
Noch dazu unterhaltsam vorgetragen.
Das kann ich nur unterstreichen. Fefe sehe bzw. höre ich immer extrem gerne. Möglicherweise ist das Video nur für ITler verständlich, aber für diese ist es m. M. n. Premium-Unterhaltung.
Sehr empfehlenswert ist auch sein Blog blog.fefe.de.
Heute Abend um 19:10 auf n-tv
Schreiben wir nicht schon 2022?
Das ist eine Wiederholung von 2021.
Das ist eine Wiederholung von 2021.
Es Ist keine Wiederholung.
Die Reportage kam noch nie im TV. Sie wurde letztes Jahr im Sommer und im Herbst aufgezeichnet, Ausstrahlungstermin sollte im Frühjahr sein. Aufgrund des Ukraine-Kriegs wurde die Ausstrahlung dann auf heute verschoben.
Das Kamerateam hat uns in der Zeit unter anderem auch einige Tage begleitet - so auch einen unserer Selbstbau-Kunden - so auch ein Besuch bei Grobi. Insofern kann ich mit Gewissheit sagen, dass es keine Wiederholung ist.
Okey war halt nur die Schlussfolgerung weil 2021 unten dran stand.
Schöner Bericht. Sind die beiden Jungs auch hier im Forum?
Hier mal ein Video zum Thema Bitcoin.
Darin ist sehr schön erklärt, was Bitcoin ist und was dahinter steckt. Und zwar sowohl technisch, als auf finanz-politisch. Noch dazu unterhaltsam vorgetragen.
(ist nur leider nicht "embedded" möglich, sondern muss direkt auf Youtube geschaut werden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann bitte aber auch Romans (blocktrainer) Stellungnahme dazu anschauen und den Blickwinkel erweitern ;)
Spare Change von Shane ist sehr empfehlenswert, die UHD Reviews geben einen prima Einblick in die Bild und Ton Qualität von neuen releases...
Interessant wieviele YouTube Kanäle es auch zum Thema Heimkino gibt, danke für die Links.
Könnte selbst leider nur Kanäle zum Thema Auto beisteuern. Bin dort auch selbst seit einigen Monaten mit einem Freund zum Spaß mit einem Kanal aktiv. Hätte nie gedacht wieviel harte Arbeit hinter so Videos steckt wenn man hier qualitativ einigermaßen auf dem Stand der Technik Content liefern möchte.
Gruß, Harry
Bin dort auch selbst seit einigen Monaten mit einem Freund zum Spaß mit einem Kanal aktiv.
Welcher ist das denn?
Welcher ist das denn?
Interessant wieviele YouTube Kanäle es auch zum Thema Heimkino gibt, danke für die Links.
Könnte selbst leider nur Kanäle zum Thema Auto beisteuern. Bin dort auch selbst seit einigen Monaten mit einem Freund zum Spaß mit einem Kanal aktiv. Hätte nie gedacht wieviel harte Arbeit hinter so Videos steckt wenn man hier qualitativ einigermaßen auf dem Stand der Technik Content liefern möchte.
Gruß, Harry
Viel Erfolg mit eurem Kanal und hoffentlich schnell viele Abonnenten - ich hab abonniert
Das mit der harten Arbeit unterschätzen die meisten. Die denken "da dreht man mal eben mit dem Handy ein Video und lädt das hoch" - aber so ist es eben genau nicht.
Deswegen sieht man auch viele Glücksritter in Youtube, die groß angekündigt eine Handvoll Videos drehen und der ganze Kanal dann schnell wieder einschläft mit 36 Abonnenten, weil man auf einmal merkt wie viel Arbeit das ist und wie schwer es ist, auch nur halbwegs Aufmerksamkeit zu erzeugen mit den Videos. Da vergeht vielen schnell die Lust wieder daran. Aber vorher natürlich erzählt, wie viel besser man alles machen kann und wie easy going das doch wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!