Empfehlenswerte youtube Kanäle & Videos

• Danke Holger, wir freuen uns sehr über jeden neuen Abonnenten, betreiben den Channel aber als Hobby einfach weil uns das Thema Auto Spaß macht. Freut mich dass Du als Autofan abonniert hast :).

Die Herausforderung ist tatsächlich für einen Dreh unsere beiden Kalender zu matchen dass sich jeder den Tag während der normalen Arbeit freischaufeln kann und das Wetter soll auch einigermaßen passen, damit man sinnvolle Aufnahmen produzieren kann.

Wir brauchen im Endeffekt einen guten halben Tag für die Aufnahmen und danach brauche ich ca 3 Abende für den Schnitt. Steckt also schon immer einiges an Zeit in so nem Video aber uns macht’s Spaß. Mit dem Umstieg auf Final Cut am neuen MacBook Pro hat sich der Workflow allerdings massiv beschleunigt auch wenn so eine neue Schnittsoftware einige Tutorials zur Einarbeitung erforderte.

Grüße, Harry

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...wir freuen uns sehr über jeden neuen Abonnenten, betreiben den Channel aber als Hobby...

@HighEndHarry

Abo ist raus ;)

Im Video die "Werbung" Einblendung nie/nicht vergessen - nein das ist kein Klugsch*** Tipp, nur eine Idee ;)
    Denn als nur "Hobby" werden das andere YT nicht ansehen ...

Gruß Micha

• Kurze frage, gibts hier im forum ne beschreibung wie man youtubelinks mit bild im post platzieren kann?

Quasi mit pkay button so wie weiter oben von ein paar leuten in den pist integriert....

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

• Ja - sollte schon ein Link zu einem konkreten Video sein und nicht der Channel.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Anhang siehst du den Post vor dem abschicken. Das ist nur der Link - das reicht.

87292E62-8D5A-4D70-BF62-48008D4BBCCD_autoscaled.jpg

• Mal gucken ob es klappt

Externer Inhalt youtu.be

Edit: funktioniert

• Ein klassischer Fall von FUD und erlogener Stimmungsmache..- sicher nichts für dies hiesige Rubrik.

Keine Ahnung, was die Beweggründe dieses weirdo sind- um Aufklärung geht es jedenfalls sicher nicht- und die 'Fakten' sind schlicht BS.

Ich bin regelmässig in F zum Einkauf - hier mal der heutige Preis der 'Hausmarke' von Cora für Sonnenblumenöl, 1l

https://www.cora.fr/article/11…uile-de-tournesol-1l.html

Und die gezeigten 'Impressionen' aus den Niederlande dürften bzgl des Wahrheitsgehlates ähnlich sein - zumindest hatte ich vor ein paar Wochen in Zandvoort nicht den Eindruck, dass dort irgendwas beim Discounter günstiger wäre, als hier in D.

'Das postfaktische Zeitalter hat YT erst gross gemacht!'

• *zumindest hatte ich vor ein paar Wochen in Zandvoort nicht den Eindruck, dass dort irgendwas beim Discounter günstiger wäre, als hier in D.

gekürzt von mir*

Oh doch, meine heiß geliebten Lay's Sensations Chips Red Sweet Paprika sind in NL viel günstiger zu bekommen, auch online und im Laden.
    Nu ja, jeder kann sich selbst ein Bild machen ;) Finde Pommes Männ generell Witzig ;)

Grüße Micha

• Zum Thema sportliche Autos finde ich Tim Schrick's Beiträge sehr spannend und informativ.

Man merkt, dass er wirklich Ahnung von der Materie hat und er erklärt auch hervorragend.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Finde ich sehr spannend und verständlich erklärt.

• Habe ich Bang & Olufsen so benötige ich demnach dann keinen/wenig akustisch Optimierten Raum?

Ich würde – sofern irgendwie möglich – immer versuchen den (Hör-)Raum akustisch zu optimieren.

Auch der beste DSP wird aus einem nackten Raum kein Tonstudio machen. Die Physik setzt hier klare Grenzen. :zwinker2:

Eine Kombination aus guter Raumakustik und einem hochwertigen DSP liefert wohl die besten Ergebnisse.

Wobei man natürlich sagen muss, dass viele, gerade in Ihrem stylischen, "cleanen" Wohnzimmer keine Absorber oder Bassfallen installieren wollen. Auch irgendwie verständlich. :)

Und in solchen Fällen kann die Technik der neuen BEOLAB-Lautsprecher schon sehr viel kompensieren.

• Ja das wird natürlich für die Akustik das beste sein! Wenn ich mir anschaue wie so manch stylische, "cleanen" Wohnzimmer mit offener Küche dann auch noch die teuren Lautsprecher mit eindünsten, wird es mir eh schwindelig. Denke es wird halt leider zu wenig Geld in die Hand genommen um Absorber und/oder Bassfallen "unsichtbar" zu installieren! Hier sind oft die Architekten im "privaten" Hausbau nicht richtig bei der Sache, zumindest im Innenraum. Akustischen Eigenschaften von Gebäuden müssen ja nach DIN EN ISO 717 beachtet werden.
    Da ist ggf. ein BEOLAB-Lautsprecher die einfache und "kostengünstige" hust hust Variante ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!