Schön wär es wenn jemand dies für die Oldies die wenig bis kein Englisch können übersetzen würden 🤗.
Untertitel an ("CC"), Settings (Zahnrad) -> Subtitles Auto-Translate Englisch>>German
Voilà
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wär es wenn jemand dies für die Oldies die wenig bis kein Englisch können übersetzen würden 🤗.
Untertitel an ("CC"), Settings (Zahnrad) -> Subtitles Auto-Translate Englisch>>German
Voilà
Und du kannst auch die Geschwindigkeit der Wiedergabe etwas reduzieren. Der Kollege spricht doch etwas schnell für mein Schulenglisch
Voilà
Die Möglichkeit habe ich nicht 🤷♂️oder muß man da bei YouTube angemeldet sein🙈
Die Möglichkeit habe ich nicht 🤷♂️oder muß man da bei YouTube angemeldet sein🙈
Nein, sollte für jeden klappen. Habe es auch stichprobenartig überprüft, die Übersetzung ist erschreckend gut.
15C18D05-797A-4237-B45D-07712D49FD63.jpeg
Nein, sollte für jeden klappen. Habe es auch stichprobenartig überprüft, die Übersetzung ist erschreckend gut.
Komisch mit dem Pad meiner Freundin geht es🤷♂️
Nachtrag:
Hab es herausgefunden.
Der Standort bei YouTube war bei mir nicht auf Deutschland eingestellt.
Nun geht es🤗
Alles anzeigenKomisch mit dem Pad meiner Freundin geht es🤷♂️
Nachtrag:
Hab es herausgefunden.
Der Standort bei YouTube war bei mir nicht auf Deutschland eingestellt.
Nun geht es🤗
Danke, ich habe diese Einstellung schon lange vermisst. Nun geht es bei mir auch
Gerne doch🙋♂️...
..nun werde ich mir viel mehr anschauen wollen/können und verstehen😎
Ich bekomme noch Hörner jetzt geht es wieder nicht trotz Standortwechsel 🤬
Auch mit der TVApp geht es nicht Warum nur? Auch auf Deutschland eingestellt.
War in einem anderen WLAN(Wohnung)drin.
Kann dies nun am WLAN-Router(FRITZ!Box)liegen. Auch nicht steht auch auf Deutsch.
Mit dem Pad der Freundin geht wieder alles.
So ein Mist
Scorpion66 und alle die die YouTube Funktion der Übersetzung nutzen.
Wie sind eure Einstellungen das dies richtig funktioniert mit dem Pad.
Und wie sieht es mit der Übersetzung über die TVApp aus funktioniert dies bei euch.
Auf dem Fernseher bin ich mit einer Mail Adresse angemeldet die auf .com endet.
Vielleicht liegt es daran?
Manchmal gibt es Probleme mit den Google Accounts, wenn man noch @googlemail.com verwendet. Man sollte nur noch @gmail.com nutzen. Zum Anmelden funktioniert aber immer noch beides.
Auf dem Pad hab ich kein Account und es ging gestern.
Auf dem TV ist gmail.com eingetragen.
Hat/kann jemand die Übersetzung auf dem TV bitte testen.
Also über die YouTube App vom Pad bekomm ich es nicht mehr hin.
Über den Browser direkt gehts und ich kann die Einstellungen übernehmen.
Bei der TV App bin ich ratlos🤷♂️
Zum einmessen mit REW gibt es noch ein aktualisiertes Video.
Dolby Atmos Manual Tuning Complementary Tutorial - YouTube
Bei dem ersten Video funktionierte das Time Alignment wohl nicht bei allen. Er hat das Tutorial noch einmal komplett überarbeitet. In der Beschreibung ist auch wieder ein Link zu Testfiles für alle Kanäle incl. Heights. Diese sind im Vergleich zum ersten Video aber deutlich kürzer und eignen sich daher besser für schnellere Messungen wie halt bspw. Time Alignment.
Zu Beginn stellt er ein Programm vor, womit man das Mic genau in der Mitte ausrichten kann. Das erschließt sich mir jedoch nicht. Ich hatte gedacht, man misst alles auf den Haupthörplatz aus. Was habe ich dann davon, wenn die genaue Mitte bspw. 60cm daneben liegen würde.
Beitrag zum Vergleich physische Medien - Streaming.
Eine Warnung vorab, leider redet dieser youtuber sehr ausschweifend.
Für mich waren jedoch ein paar interessante neue Erkenntnisse dabei.
Z.B. wusste ich bisher nicht, dass Filme und Serien gar nicht so selten für Streaming editiert werden.
Auch warum ältere Serien und Filme aus dem Katalog entnommen werden hatte ich so nicht gewusst.
Überrascht hat mich auch, wie viel die amerikanischen Haushalte monatlich für Streaming ausgeben.
...die haben's 'drauf....
Ein Hummelflug in Warp Geschwindigkeit:
Interessanter Kanal und geiler Typ,wie ich finde.
Stellt unter anderem regelmäßig ein paar wirkliche coole US Heimkino's vor.Besonders das Kino von Brian Kaufman ist eine Empfehlung
Zwar nicht youtube, sondern arte, aber ich denke trotzdem hier passend: Eine Doku über den Film "Zurück in die Zukunft (1985)" und warum er zum zeitlosen Klassiker wurde.
Intelligenz beim Einzeller! - besser als es sich zunächst anhört!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!