Ich lerne immer noch dazu und bin froh um solche Bauberichte wie von Dir. Zuerst wollte ich ein Kino bauen lassen doch mittlerweile durch das viele Recherchieren traue ich mir das selber zu . Hoffe ich überschätze mich da nicht...wird sich dan zeigen.
Wenn du mit nem gutem Konzept an die Sache dran gehst ist das definitiv zu schaffen ist jetzt meine Erfahrung. Und Hilfe kann man sich viel hier im Forum suchen, anlesen und erfragen. Zu nem Profi kann man ja immer noch gehen, wenns nicht so läuft wie erwartet.
Vom SBA und desssen Hardware/Verkabelung habe ich auch noch keinen richtigen Plan. Aber ich bin an der Sache dran und werde meine Lernkurve und alles was dazu gehört hier natürlich festhalten. Ein Bausatz nimmt dir natürlich erstmal handwerkliche Arbeit ab. Wo ich mich spätestens dann an meine Grenzen stoßen sehe ist dann die Einstellung des SBA/DBA mittels REW der Behringer DCX oder miniDSPs. Hier ist z.B. ein Video (englisch) wie sich jemand dem Thema angenähert hat NACHDEM es in diesem TUT Video so "einfach" aussah. Ende vom Lied war, dass ein Profi mit ihm zusammen 4 Std. an einem dann sehr guten Ergebnis arbeiten musste. Dort geht es aber auch um eine Multisub-Lösung und nicht um ein SBA.
Naja, eins nach dem anderen.