Moin,
Alles anzeigenDamit wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Man gewöhnt sich an alles.
Diese Motionflow ist mir immer noch lieber als keine.
Mit diesem „Gezittere“ komm‘ ich erst recht nicht (mehr) klar. 😅
Ich hätte mir den GTZ380 auch gekauft, wenn ich ihn so mit dieser FI vorher gesehen hätte.
Denn die gesamte Performance ist einfach nur genial.
da ich die letzten Tage die Gelegenheit hatte den GTZ-380 bei mir ein paar Tage auszuprobieren kann ich die Einschätzung vom Jigsaw nur unterschreiben.
Ob der Euphorie über den ebenfalls gesichteten Christie (siehe anderer Thread) ist der Sony leider etwas untergegangen. Zu Unrecht.
Der Sony ist in Summe ein wirklich tolles Gerät.
Die Helligkeit ist auch auf meinem 4,3m mit AT-Tuch mehr als ausreichend, im SDR-Betrieb muss ich auch die Laserleistung herunterregeln, sonst wird es zu hell und schon unangenehm.
Der Schwarzwert ist dabei schon richtig, richtig gut und lässt mich eigentlich nichts vermissen. Die Farben ebenso.
Auch die FI ist wie oben von Jigsaw beschrieben nicht so "over-the-top" wie ich es befürchtet hatte.
Der Christie macht das alles (bis auf die FI, die ja erst noch kommen soll) noch einen Tacken besser, aber machen wir uns nichts vor - der Preisunterschied zwischen den beiden Geräten ist größer als die meisten von uns überhaupt in ihr gesamtes Heimkino stecken (egal ob können oder wollen). Insofern sollte man das schon auch in der richtigen Relation sehen.