Bald geht es los
-
-
-
-
Sehr schöner Baufortschritt Freu mich schon auf weitere Bilder
-
Als nächstes kam endlich der Teppich und es war gleich viel wohnlicher und nicht mehr wie im Rohbau
Außerdem kamen die Lautsprecher.
Front: Beckersounds B300
Back: Beckersounds B250
Side Surround: Beckersounds B250
Decke: vier Beckersounds B200
DBA: 2X4 Beckersounds B800
Verkabeln war eine Menge Arbeit. Bei der Menge an Kabeln habe ich mir einige Kabelführungen besorgt damit das Rack nicht komplettes Chaos ist. Ich finde es ist sehr ordentlich und aufgeräumt für so vielen Kabel.
-
-
-
-
-
-
Stark. Mal eben nen mega Heimkino hingesetzt.
-
-
Das sieht ja sehr gut aus. Mein Glückwunsch zu dem Ergebnis.
-
-
Bin wirklich total zufrieden und war erstaunt was für handwerkliche Fähigkeiten ich an mir entdeckt habe. Hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Allerdings habe ich den Zeitaufwand auch teilweise deutlich unterschätzt. Ursprünglich wollte ich das Kino deutlich weniger aufwändiger bauen. Vom Arbeitsaufwand und auch vom Budget. Ich bin aber froh, dass ich es einmal richtig gemacht habe
Es gibt nichts was so richtig in die Hose gegangen ist. Es ist eine kleine Stelle nicht ganz grade geklebt vom Adamantium aber außer mir sieht es glaube ich keiner.
Stefan war dann noch einen Tag da zum einmessen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Sound ist wirklich mega. Wenn ich jetzt nur immer so laut hören könnte wie ich wollte und nicht auf die kleinen Kinder und meine Frau Rücksicht nehmen müsste :-D
-
Die Leinwand wirkt auf den Bildern irgendwie klein. Ist aber doch immerhin 3,69mX1,57m. Mir Rahmen habe ich grade auf beiden Seiten noch 4cm Platz. Passt also wirklich perfekt
-
Top geworden.
Ich stehe auf schwarze Höhlen.
mfg
-
Classic Ist das eine Screen Research? Wenn ja, welches Tuch?
-
Ne. Die Leinwand ist eine Elitescreen Cinemascope 21:9
-
3,69mX1,57m.
Leider nicht perfekt für "21:9". 3,69 m x 1,54 m wäre besser gewesen, da die Filme fast alle 2,39:1 haben.
Aber Du könntest die 3 cm in der Höhe noch kaschieren. Ich verstehe nicht, warum die Leinwandhersteller das so praxisfremd anbieten.
Ansonsten ist das eine sehr schöne Front geworden.
Werden wir die Einstickungen auf den Sitzen noch zu sehen bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!