Wow, Sehr schön geworden. Respekt
Bald geht es los
-
-
Werden wir die Einstickungen auf den Sitzen noch zu sehen bekommen?
Ist kein besonderes Logo. Da dort unser Familienname steht habe ich ihn unkenntlich gemacht
-
Hallo!
Das sieht doch sehr chic aus!
Sag mal hast du die FL und FR absichtlich was an den Seiten eingerückt?
Wäre die Bühne vorne nicht was breiter und differenzierter, wenn du die beiden LS weiter in die Ecken bringst und ggf. was anwinkelst?
Bei den Side Souurounds würde ich den Rahmen ca. 3x breiter und ggf. was höher machen und mit Dämmstoff auskleiden, wegen Erstreflektion des gegenüberliegenden LS.
Machst du vorne an den Erstreflektionspunkten auch noch Dämmaterial hin?
Ansonsten ein sehr gelungenes Kino womit du ne Menge Spaß haben wirst...
Nico
-
Vorne in der rechten Ecke ist noch der Kamin. Deshalb kann ich mit den Lautsprechern nicht weiter raus.
An den Erstreflektionpunkten ist Basotec in den Rahmen.
-
Vorne in der rechten Ecke ist noch der Kamin. Deshalb kann ich mit den Lautsprechern nicht weiter raus.
Ahh jetzt ja, leider übersehen - Hab nix gesagt...^^
Nico
-
Sehr schönes Kino!
Das ging ja gefühlt sehr fix.
Viel Spaß damit!
-
Respekt, sieht klasse aus!
Wie lange hast Du jetzt eigentlich netto für den Bau gebraucht?
-
Sieht sehr gut aus Gefällt mir
-
Wirklich sehr gelungen, Hut ab!!
und jetzt…ab in die Galerie damit
-
Habt ihr auch Messungen gemacht? Die würden mich sehr interessieren.
-
Ja haben wir. Habe aber keine Bilder davon
-
Respekt, sieht klasse aus!
Wie lange hast Du jetzt eigentlich netto für den Bau gebraucht?
habe mal grad auf meinem Handy geschaut. Habe Ende März angefangen und bin Ende August fertig geworden. Zwischendrin war aber auch mal ein paar Wochen nichts da der Elektriker nochmal ran musste und keine Zeit hatte.
War aber auch jede Woche 3-4 Abende am arbeiten.
-
Krasser Speed!! Gratulation zum tollen Ergebnis👌🏼
-
Schaut super aus !! Danke fürs teilen und die Inspiration.
Wenn ich eure Dinger immer sehe komme ich mir mit meinem Räumchen immer wie in der Kreisliga vor 😅
-
Schaut super aus !! Danke fürs teilen und die Inspiration.
Wenn ich eure Dinger immer sehe komme ich mir mit meinem Räumchen immer wie in der Kreisliga vor 😅
Auch Kreisligisten können mal gewinnen 😉 und wenn die ein gutes Spiel zeigen sind sie auch happy.
-
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!