Schaust Du hier: Hier entsteht das BASEMENT Cinema
PS: Antworten auf Zitate sollte man nicht in das Zitat schreiben.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaust Du hier: Hier entsteht das BASEMENT Cinema
PS: Antworten auf Zitate sollte man nicht in das Zitat schreiben.
Hallo Daniel
das war mehr als Zweitwohnsitz gedacht. Vielleicht auch mehr in der Winterzeit!?
Wir wollten das dann jedes Monat/Jahr neu entscheiden wo wir lieber unsere Zeit verbringen.
Andi
Last Action Hero
Hat schon wieder etwas Staub angesetzt der Thread.
Hat schon wieder etwas Staub angesetzt der Thread.
Ich bin zuversichtlich, dass der wieder in Schwung kommt.
Dann wird es wie bei Auswanderer Konny Reimann.
Kost und Logis frei bei Mitarbeit beim Basement .
Als Vorsatz habe ich mir vorgenommen, endgültig mit meinem Heimkino fertig zu werden. Durch die aktuelle Situation hatten sich einige Sachen verschoben und man dann kamen andere Räume in den Vordergrund, die Priorität hatten. Vor allem am Interior will ich viel Zeit investieren, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Außerdem wollte ich im Heimkino einen Spieltisch einbauen, mit Lederbezug. Da müssen wir auch noch etwas ansparen
Darf ich fragen was Du mit Spieltisch meinst?
Darf ich fragen was Du mit Spieltisch meinst?
Da hat einer sicher versaut gedacht
Spieltisch ist klasse. Kann ich mir in unserem Kino nicht vorstellen, aber wir haben dafür im WZ zum Glück genug Platz. Ist bei uns Spiel- und Esstisch.
Sodele,
nach 10 Tage Aufenthalt beim Zoll, ist mein vorgezogener Weihnachtswunsch 2021 endlich eingetroffen . Man könnt auch sagen das verspätete Weihnachtsgeschenk 2020😉
57E137EC-CC19-4A4F-B992-DBA0D800A759_autoscaled.jpg
Um auch in den Genuss von Atmos zu kommen, sind auch die bestellten Filme eingetroffen..
C41BBA8D-5E0E-4549-A0D2-FF890F955DDC.jpeg
Aber der Anschluß findet erst am Wochenende statt. Muß zuvor noch einiges umstellen, Kabel verlegen und die 4 DSP anschließen. Der VV jagt angeblich 4Volt?raus und die DSPs halten das locker aus und für die Amps wird im Ausgang auf 2 Volt gedrosselt💪.
Ds ist ja mal ein edles Stück Hardware. Cooles Design.
Schick
Viel Freude damit!
Sehr Cool.
Tolle Vorstufe
Coole Sache, bin gespannt auf deinen Bericht!
Ich wünsch Euch Allen einen guten und sauberen Rutsch ins Jahre 2023.
Und hoffe Eure Vorsätze/Pläne/Wünsche erfüllen sich.
Zum Countdown ist es noch ein gutes Stück….
Ich Proste schon und glüh schon vor, da ich Happy bin das einer meiner Wünsche
(Ein LS für the VOG und einen neuen BSC aus meiner LS-Serie)
bereits am letzten Tag im alten Jahr dank Mathias(Frini) sich noch/bereits erfüllt hat.
Auf den nächsten Wünsch der sich irgend/wie-wann erfüllt, ist die Neubesetzung und Aufstockung meiner gesamten Midbässe 10x12“ in der Front und 7x12“ Surround‘s.
Somit wandern die 7 ausgetauschten 12“er später in die Decke. 🤗
🙋♂️Paule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!