Ahhh sorry dachte das wäre der Preis inkl. Versand für das AliBaba Angebot.

Usit UV821 - Gesammelte Infos zu Ausstattung und Import
-
-
Ich wäre sehr interessiert an den Sitzen und bräuchte auch mindestens 3
-
Je nachdem wan bestellt wird hätte ich auch Interesse.
-
Hier auch.
-
Bei mir wären es drei Sitze
-
Kennt sich jemand mit den Versandkosten grob aus ?
-
Sammelbestellungen haben sich erledigt, da der Vertrieb seit geraumer Zeit von Zinea übernommen wurde und private Sammelbestellungen nicht mehr möglich sind.
Hallo,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe vor ca. 6 Monaten die oben genannten Sitze angefragt. Direkt im Werk. Ich habe genau diese Info, wie von Mekali geschrieben, zurück bekommen. Selbst der Hinweis dass der Transport von mir (über meine Firma) organisiert wird und kein Problem darstellt, brachte kein anderes Ergebnis zu Tage. Von wem kommt die Info dass jegliche Mengeneinheit wieder direkt bestellt werden kann?
-
Hallo
Diese Info ist falsch.
Shining Mo ist nicht mehr in der Firma.
Sie war ja für uns zuständig.
Ich habe über Shining den neuen Mitarbeiter Kontakt erfragt und war auch schon kurz davor etwas zu bestellen.
Es kann aber ohne Probleme weiterhin über Sheldon bestellt werden.
+86 177 0120 1448
Sheldon hat sogar noch die alte Mailadresse von Shining.
Sheldon Chan
Guangzhou Usit Innovation Co., LTD
Add: Rm 404-1, Block 4,Jinshan Valley No.1, Dongyi Road Ave 145, Donghuan St. Panyu,Guangzhou, China
Web: http://www.usitseating.com
TEL: +86-020-85546272
Mobile: +86 17701201448(wechat & whatsapp) -
Hallo zusammen,
hat hier noch jemand die Aufbauanleitung zu den Unit UV821.
Ich muß meine Zweisitzer mit Mittelarmlehne zwecks Transport auseinandernehmen.
Leider muß meine Anleitung mit den Jahren weg diffundiert sein.
Ich kann mich einfach nicht dran erinnern wo da genau verschraubt würde.
-
Hmmm ich hatte gar keine Anleitung, das war auch alles sehr selbstredend, fand ich
-
Hmm, würde erklären warum ich keine Anleitung finde.
Der Zusammenbau war auch schnell gemacht, daran erinnere ich mich noch.
Wenn ich jetzt drunter schaue hatte ich noch keine Eingebung wo ich die Verschraubungen lösen müßte.
-
Ich meine das waren unten an den Seiten jeweils 2 Schrauben vorn und hinten an dem Metallrahmen
-
Danke,
hab das Problem gerade anders gelöst.
In Liegeposition gefahren. Hochkant auf Rollbretter gestellt.
Dann paßt das Ganze Gebilde durch die Tür.
Muß nur kurzzeitig so geparkt werden bis die Ausgleichsmasse im Raum ist, dann geht es wieder Retour.
-
Ich hab meine ja gerade erst demontiert für den “Ringtausch“
Rückenlehne
Von hinten links und rechts an der Metalbefestigung ist ein kleines ca 5 mm Blech mittig auf der Befestigung. Den gleichzeitig links und rechts vielleicht 5 mm abheben (geht schwer), dann kann man die Lehne einfach hoch ziehen.
Montage einfach rückwärts, dieses Blech/lasche/Haken muss dann einrasten
Armlehne
zwei Schrauben vom Rahmen gehen von vorne in jede Armlehnen (vom sitzen grob übereinander)
Zwei Schrauben hinten sind etwas versetzt
Zusätzlich habe ich ganz hinten einfach so ein Metall Rechteck als „Hilfsrahmen“, das ist auch mit je zwei Schrauben in jeder Armlehnen fest
Bei mir „klebte“ das Leder durch den Abdruck und die Jahre ziemlich an den Rahmen.
VORSICHTIG lösen, sonst reißt es vielleicht oder dehnt sich.
Das ist alles.
Die verschiedenen Kabel sind bei mir unterschiedliche Stecker, so ist falsches verkabeln gar nicht möglich
-
Ach ja Reihenfolge wie folgt
Rückenlehne entfernen
Fußstütze ausfahren
Vorne Schrauben lösen
Sitzt zusätzlich in Liege Position (kommt man besser dran an die Schrauben hinten)
Hilfsrahmenschrauben lösen
Hintere Hauptrahmen Schrauben
Sitzt wieder zurück fahren
-
Super das hab ich mir direkt mal als PDF abgelegt.
Danke!
-
An dieser Stelle ein Lob für die USIT Sitze:
Ich habe sie seit August 2017 in Verwendung, also bald 8 Jahre, und sie sind sowohl optisch als auch technisch immer noch einwandfrei.
Das war ein guter Kauf.
-
Selbiges bei mir, meine 7 Sessel sind immer noch Top. Haben auch schon diverse Kissenschlachten von unseren Kids und Freunden überstanden und wurden auch schon des öfteren als Trampolin missbraucht.
Ich war damals ja der Erstimporteur, sind Oktober 2016 nach langer Odyssee aufgrund der Insolvenz der Hanjin Reederei bei mir angekommen.
Screenshot_20250308_195634_Samsung Internet.jpg
-
Ich habe sie seit August 2017 in Verwendung, also bald 8 Jahre, und sie sind sowohl optisch als auch technisch immer noch einwandfrei.
Meine Autositze würden nach mittlerweile 350k km sicher auch noch etwas frischer aussehen, wenn ich ein 10cm Polster unterlegen würde
-
Ich war damals ja der Erstimporteur
Und Du hattest das super dokumentiert, ohne Deine Anleitung hätte ich mir das nicht zugetraut.
wenn ich ein 10cm Polster unterlegen würde
In der Tat nutze ich die Luftmatratze als Unterlage immer dann, wenn ich alleine schaue / höre.
Aaaber: Die ersten Jahre hatte ich das ja nicht so gemacht, und mittlerweile nutze ich den Kinoraum auch häufiger zusammen mit weiteren Personen.
Meine Freunde haben den Kinoraum auch ins Herz geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!