nee nee, die sind in Produktion. Ich denke ich hab ein paar Tage nach euch allen bestellt. Müsste also alles gleichzeitig fertig werden.
Klar mach ich mit wenn's geht.
Klar
Schreib mir ne PN.
Wir haben jetzt eine Whatsapp Gruppe dafür
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee nee, die sind in Produktion. Ich denke ich hab ein paar Tage nach euch allen bestellt. Müsste also alles gleichzeitig fertig werden.
Klar mach ich mit wenn's geht.
Klar
Schreib mir ne PN.
Wir haben jetzt eine Whatsapp Gruppe dafür
Nabend,
da ich ja nun auch Interesse an den Sitzen habe, habe ich einmal meine Logistik Kontakte für China bemüht.
Daher ich lasse es gerade per Zugverbindung prüfen, ob da Eure Bestellungen günstiger zu machen sind.
Ggf. auch alles per Extra Container, wenn sich ein anderes Geschäft damit verbinden würde, was einen halben Container füllt.
Der Rest an (30 Sitzen) würde dann knapp noch passen.
Nur das würde bedeuten alle müssen noch länger warten (ca. 4 Wochen), da ich mein anderes Geschäft noch produzieren lassen muss.
Von daher nur eine ggf. weitere Option, wenn das mit dem Zug auch nicht günstiger wird.
Das einmal als Zusatz Information.
ANDY
Daher ich lasse es gerade per Zugverbindung prüfen, ob da Eure Bestellungen günstiger zu machen sind.
Meiner Erfahrung nach ist Bahntransport nach China grundsätzlich teurer, zumindest in der umgekehrten Richtung von D nach China.
Wir machen das in der Firma nur in Ausnahmefällen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!