Wenn die Sitze dann von CIS zum "Raum Köln" geliefert werden - wie kriege ich dann 6 Sitze zurück nach GE, also passen die dann zB in einen Sprinter? Oder kann ich gegen Gebühr die vorher zur Bordsteinkante liefern lassen?
Shining meinte letztens auch per Mail, dass dieSitze eventuell bis Ende März in Deutschland sein könnten, wenn man noch vor dem chinese new year bestellt.
Nun, ich habe derzeit die Vorstellung dass der LKW uns die allen vor die Haustüre bringt. Von Hamburg nach NRW, eben zuerst Gelsenkirchen , bzw.Ruhrgebiet, dann weiter nach Köln (zu mir zb.) und weiter nach Bonn.
Würden sie ja ,wenn du alleine bestellst auch machen. Nur so fährt der LKW einmal los für 5,6,7 Kunden, sonst eben 5,67, mal.
Gelsenkirchen-Köln 120km zb. Zu mir muss er also 120 km weiter fahren als zu dir.
Ich versuche dann, wenn wir soweit sind, dass entsprechend aufzudröseln ich würde natürlich nen Tick dann mehr bezahlen als du da du näher dran bist.
Aber immer noch für alle sicher ne Ecke günstiger als allein zu bestellen.
Selbst zu einem Sammelpunkt fahren ist sicher auch möglich. Jedoch ist dann, auch je nach Menge, schon ein großes Auto/LKW nötig. Kommen glaub ich in Holzkisten.Und weitere Kosten!
Da wird sich dann zeigen, wenn wir konkret an CIS heran treten mit Fakten wie wir es machen am besten.
Ja ,mit dem Neujahr hat sie mir auch geschrieben. Da es für mich jetzt auf einen Monat hin oder her nicht ankommt, habe ich die Deadline auf Ende Feb. gelegt. Wenn das ok ist.
So haben andere auch noch einen Moment Zeit sich das zu überlegen und in Ruhe zu konfigurieren.