HK v2
-
-
Hatte zuerst Nachtklub gelesen, dann die Kartons gesehen?? Dachte, Moe, was gehd'n da ab?
-
Die Postboten sind vermutlich nicht so gut auf dich zu Sprechen?
Alleine schon die Karton Türme sind beeindruckend, aber wehe wenn die Losgelassen -
Die Kartons sind sehr gross, sind zwei in einem Karton?
-
Sind wohl besser verpackt als die PHL
-
Dafür weniger Müll!
Wenn ich die grösse vom Bild schätzen müsste, selbst die 18" von Monacor haben nur die hälfte von der Grösse der Verpackung in der OVP (evtl. nicht ganz),
also da muss mehr als einer drin sein! 18 Kartons = 36 Stück?
-
Sind jeweils 2 drin, das ist korrekt
es sind 48 Stück.
-
48 was?
-
Dayton dcs 385.
-
Kartoffeln
-
Mist, zu spät
-
Dayton dcs 385.
Achsoo, hatte nur die hinteren Kisten als Daytons gezählt, Wer bekommt denn noch alles welche?
-
ich ,,,,aber nur 12....von 8 x 12" auf 12 x 15", SCHAUN mer mal, dauert noch etwas , Vorfreude
-
Heute habe ich zudem die letzte der drei Fronten fertig gemacht und so langsam komme ich wieder in den Flow. Hier einmal die rückseitige Falz:
Zudem beim letzten Port nach diversen Variationen endlich eine Technik gefunden, mit der es geklappt hat.
Im nächsten Step noch die Gehäuse malern und dann gibts Hochzeit
-
Mit der neuen Technik sieht der Port doch gleich viel besser aus
Immer schön anzusehen, das auch auf kleine Details und Dinge, die man später nicht mehr sieht, wert gelegt wird und "hinter den Kulissen" kein Pfusch getrieben wird.
-
Scharfe Socken!
-
Wenn das Brillengeschäft mal nicht mehr läuft, dann macht der Moe in Leder bespannte Designer Lautsprecher.
Ich würd glatt welche kaufen.
-
Ich erinner dich zu gegebener Zeit daran
-
Top! Sieht richtig gut aus!
Wie hast du das Kunstleder jetzt so sauber in die BR Rohre bekommen?
-
Ist bestimmt Betriebsgeheimnis, falls das mit den Designer Lautsprechern doch mal was wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!