Die Jungs sind ne super Truppe. Schade das man von euch hier nicht mehr so viel liest.
Beides kann ich nur absolut unterstreichen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Jungs sind ne super Truppe. Schade das man von euch hier nicht mehr so viel liest.
Beides kann ich nur absolut unterstreichen!
Die Tage kamen dann endlich mal passende Stecker für den Dolby Prologic Decoder. Zunächst den alten Stecker ausgepinnt:
Leider haben die Pins nicht in die neuen Stecker gepasst, daher neue Pins aufgecrimpt und neuen Stecker drauf:
et voila
Dann habe ich die ganzen Aufkleber noch entfernt und mittlerweile auch noch einen zweiten brauchbar günstig ergattert:
In Anbetracht der Adapterpreise am Ende aber der kleinere Part
Solche Basteleien finde ich immer cool.
So cool, dass ich jetzt auch mal was schreibe, statt nur zu "liken":
Alles anzeigenDie Tage kamen dann endlich mal passende Stecker für den Dolby Prologic Decoder. Zunächst den alten Stecker ausgepinnt:
Leider haben die Pins nicht in die neuen Stecker gepasst, daher neue Pins aufgecrimpt und neuen Stecker drauf:
et voila
Dann habe ich die ganzen Aufkleber noch entfernt und mittlerweile auch noch einen zweiten brauchbar günstig ergattert:
In Anbetracht der Adapterpreise am Ende aber der kleinere Part
Moin Martin, entwickelst Du eine Trinnov-Alternative?
LG
Uwe
Solche Basteleien finde ich immer cool.
So cool, dass ich jetzt auch mal was schreibe, statt nur zu "liken":
Wenn du auf solche Basteleien stehst, kommt morgen gleich die nächste Nachdem die Z-Achse meiner CNC immer mal wieder willkürlich ausfällt und das heute im Grunde mehrfach, nachdem es wochenlang nicht passiert ist ...
habe ich den Servomotor mal ausgebaut, welcher auch direkt ein klapperndes Geräusch offenbarte. Beim Öffnen kam mir direkt ein Kondensator entgegen ...
Habe jetzt erstmal eine kleinere Spitze und Kondensatoren bestellt. Hoffe, dass das Thema dann endlcih mal eine Ende findet. Total ärgerlich wenn in so ein Werkstück schon 2-3h Fräszeit bzw. 4-5h Aufwand und natürlich Material geflossen sind.
Alles anzeigenMoin Martin, entwickelst Du eine Trinnov-Alternative?
LG
Uwe
Ich baue eine digitale Kette auf mit einem sehr vielseitigen Eigenbau-DSP. Alternativen zur Trinnov gibt es ja zuhauf. Können sie den Umfang in der Einfachheit bieten? Eher nicht. Ich finde den Vergleich immer etwas schwierig. Allein Themen wie Waveforming und Remapping kann man nicht einfach mal so implementieren und auch dann ist das Thema Usability ein eigenes. Front Wide fand ich bei Norman sehr gut, ich wollte es wenn dann aber möglichst ohne Rauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!