Die Werkbank ist ja fein, selbst gebaut ?
Sind die Löcher in der Platte zum absaugen der Späne / Ansaugen von Werkstücken ?
Müsste ich mir auch fast bauen, ist ne praktische Sache.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Werkbank ist ja fein, selbst gebaut ?
Sind die Löcher in der Platte zum absaugen der Späne / Ansaugen von Werkstücken ?
Müsste ich mir auch fast bauen, ist ne praktische Sache.
Ich glaube die benutzt man für Klemmen.
Genau da kommen, bankhaken, zwingen usw. Rein. Selbst designed mit einigen Ideenvorlagen und gebaut
Hallo,
ich habe die Löcher in der Werkbank auch schon mal zur Absaugung genutzt.
Geht auch gut für manche Sachen…
Hi Martin,
Ist echt krass was ihr da alles baut.
Gut gemacht.
Da müssten wir uns noch ne Menge Werkzeug und skill zulegen.
Macht seit heute auch noch mehr Spaß. Habe mich schon gewundert, warum das Dreckaufkommen so hoch war. Absaugung verstopft, hat dann direkt mal einen halben Beutel der großen Absaugung gefüllt und der Maschinentisch unter der Formatsäge ist noch 40cm mit Mehl gefüllt
Kannst du neue Platten draus pressen
Wirbelwind, klasse
Gestern Abend habe ich dann noch ein aktuelles Schnäppchen sortiert. Ich war auf der Suche nach Rundkabel, am Besten 2,5mm². Da es aber hauptsächlich zur Speakerinnenverkabelung gedacht ist, habe ich dann bei einem Schnäppchen mit angegebenen ~100m Cordial 1,5er zugeschlagen.
Dann kam jedoch ein Paket mit ~30kg Gewicht. Wer das Gewicht einer üblichen 100m OFC-Rolle kennt, weiß schnell da passt was nicht
Gestern habe ich dann angefangen die Stücken nach Länge zu sortieren, zu vermessen und aufzurollen
Bisher sind 162,5m auf der Rolle, kürzestes Stück 18m, zum Kern länger werdend bis 46m. Das Ganze für 50,- inkl. Versand und das ist noch übrig
Über so einen Kleinscheiss freue ich mich. Leider dann parallel noch eine 100m-Rolle 2,5er für 20€ vergeigt, da ich mich in der Formulierung so blöde ausgedrückt habe, dass der Verkäufer dachte ich wöllte es für 20 inkl. Versand kaufen, dabei wollte ich nur die Gesamtsumme. Fand er natürlich frech und hat es an dem nächsten verkauft, zu Recht. Nun ja, was solls.
Na dann Glückwunsch zum Superschnapp des Tages.
Da hast ja richtig gutes Kabel ergattert
Speakerinnenverkabelung
Manchmal wird das Gendern auch übertrieben
Daran musste ich auch zunächst denken!
Der Gag ist so random, dass er schon wieder genial ist.
Gibt es einen Grund, warum Du Pressspann statt MDF verwendest? Außer dem Preis?
Ja, es staubt viel weniger. Ich finde es zudem etwas robuster an den kanten und sonst eben der Preis. Für mich stellt sich eher die Frage. Wozu soll ich mdf verwenden, ausser dass es zum Lackieren besser geeignet ist
Kommt aber eh "nur" warnex drüber und Leder auf der Front.
Moe? Leder?
Jo, habe ich früher ab und an mal bei speakern gemacht. Korpus aus mpx und front beledert, sieht für mein empfinden sehr edel aus und ist relativ einfach. Im carhifi Bereich auch häufiger. Umbauten von tue Verkleidungen, armaturenbrettern usw. Da kommt ja auch nur Kunstleder in Frage, wenn es nach was aussehen soll.
Ich hab eventuell noch Lederreste von meiner Oma rumliegen, ist aber glaube ich Echtleder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!