Schöner anselmscher insider
HK v2
-
-
-
Als Vergleich hattest du neulich eine DVD daneben gestellt.
Aber hier auf diesem Foto wirkt es noch gigantischer.
Respekt.
-
Wow, so im Raum schauen echt groß aus.
-
Ich finde die bauen garnicht so extrem auf, dafür dass das zusammen immerhin mal eben 0,6m3 sind interessant finde ich aber auch die Wirkung meiner mains dahinter, die genauso breit sind und sogar noch ein paar cm höher
-
@ Moe,
wie sind deine Erfahrung mit den Flachsteckern, hält das auf Dauer sicher?
Da ich die Hypex Module je nach Position der Boxen 1-4 m in die Nähe der Boxen bekommen, wollte ich in das Gehäuse der Hypex keine Neutrik Einbaubuchse verbauen,
sonder die Kabel löten. Aber wenn ich mir das mit den Flachsteckern ansehe und die Verbindung zwischen Stecker und Hülse hält, wäre das die schnellste Lösung.
Beeindruckend arbeit mit dem Gehäuse der HKV1615. Hut ab, jetzt hört das Auge noch mit!
Gruss Jörg
-
Hallo Jörg, ich habe noch nicht ganz verstanden, was du wo und wie verbinden möchtest. Die Flachstecker kommen ja direkt auf die Lötfahnen der Speaker. Zur Zwischenverbindung würde ich dann als kostengünstige Option entweder Wagos nehmen oder XT30/60/90 Stecker nehmen. Absolut erstklassige und bombenfeste Verbindung und verpolsicher.
https://www.hacker-motor-shop.…sionId=&a=catalog&p=11902
Die gibt es noch deutlich günstiger, war nur zur Verdeutlichung, was das ist.
Danke für die Blumen, aber im Detail gibts schon einige Makel, aber da kann ich direkt bei den Subs üben dass zu optimieren, da ist eine ähnliche Optik geplant.
-
Irgendwie hab´ ich jetzt den Faden verloren (Wortspiel).
Wie hast Du die Fenster in Deinen Keller gekriegt? Es ging doch um Dein Kellerkino. Ich bin verwirrt. Was ist das jetzt? Hast Du ein Haus gekauft?
-
Wenn es danach geht die sind ja nicht mal für mein Haus ich werde das irgendwann einmal hier heraustrennen, da die hkv ja auch für ein anderes Kino gebaut sind, welches auch gerade in der neuentstehung ist.
-
Wow die Teile sehen ja krass aus!
Aber die sind schon echt groß.
LG Micha
-
da die hkv ja auch für ein anderes Kino gebaut sind, welches auch gerade in der neuentstehung ist.
Grundsätzlich bin ich kein Typ der so etwas wie Neid empfindet aber da werde ich fast schwach echt Hut ab.
Die Höhe eines Lautsprechers x2 sollte doch fast die Raumhöhe des Kinos ergeben, in den die hkv‘s mal einziehen was
-
Wenn die nicht durch die Treppe passen, passen die sicherlich über meinen Balkon.
-
Ähm in speziell diesem Kino würde die HKV so nicht zweimal übereinander passen Nur 1,78m Raumhöhe, vor der Treppe habe ich auch am meisten "Angst".
-
Ihr werdet euch noch wünschen, so PA-Griffmulden eingearbeitet zu haben. Die Dinger haben ab einer gewissen Größe Holz ihre Daseinsberechtigung.
-
Habe ich zu Jochen schon gesagt, dass ich die bei den nächsten mit verbaue. Ohne die Hypex ist aber eine gute Mulde da. Tieftöner und Hypex werde ich dafür ausbauen.
-
Macht Sinn, ja!
-
Moe, hast du unter der zweiten Ebene OSB außer den waagerechten auch noch Leisten quer gemacht?
-
Du meinst von vorn nach hinten? Ja habe ich.
-
Ja, das meinte ich. Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!