Finde ich auch sehr schön… Wenn ich die Perfektion hier immer so sehe geniere ich mich ja schon fast Bilder von meinem Baufortschritt einzustellen. Ich sage aber auch immer, es gibt Gründe, warum ich kein Handwerker geworden bin…
HK v2
-
-
sieht super aus!
-
Hey, du bist ja gut vorran gekommen... Gefällt mir gut!
-
Wie immer alles sehr akkurat mein lieber Moe. Sehr schön, LED gegallen mir auch super.
-
Aktuell passiert eigentlich nichts, da mir die Zeit fehlt. Sieht auch ziemlich unordentlich aus und die Fotos sind schlecht. Dennoch habe ich mir eine Stressless Arion gegönnt. 5 Jahre alt zum schnäppchenhaften Kurs von 400,- in wirklich tollem Zustand
Jetzt muss mir nur noch der Doppelhocker mal vor die Flinte laufen, das wird wohl etwas schwieriger. Tolles Sitzmöbel, super Qualität und total flexibel. Freu mich schon, wenn mal wieder Zeit ist, die Rückseite fertig zu machen, damit ich mal klar Schiff machen und die Leinwand aufhängen kann.
-
-
Danke dir. Mit Rainer hatte ich schon Kontakt. Er möchte den eigentlich nicht verkaufen, würde es aber im Package mit der Couch tun. Da bliebe im Grunde nur die Option beides zu kaufen und die Couch wieder zu verkaufen. Dafür ists schon ein ganz schöner Aufriss.
-
Das stimmt. Frag doch mal hier im Forum. Vielleicht nimmt ja jemand das Sofa.
-
Derjenige wird wahrscheinlich dann auch gleich den Hocker kaufen
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Vielleicht wäre das was
-
Dank dir Daniel, aber auf den Stauraum usw. würde ich ungern verzichten. Habe den Rainer noch einmal angeschrieben. Evtl. denke ich darüber nach. Vorn 3 Einzelsitze zusammenzustecken und den 2er in die zweite Sitzreihe zu verfrachten. Oder es einfach wieder zu verkaufen und nur den Hocker zu behalten. Darüber sinniere ich noch etwas.
-
Meine Frau wollte mir vor 2-3 Jahren
einen Lederhocker zu Weihnachten schenken, als Gutschein kaufte sie
dann einen aus Ebaykleinanzeigen vom Nachbarort für kleines Geld, dass
was unter dem Baum steht und ich hätte
mir dann einen neuen aussuchen können!
Der aus Ebaykleinanzeigen steht immer noch, weil er mir gut gefällt
-
Nunja was soll ich sagen ...
Ich brauch dann wohl mal ein Podest. Eigentlich wollte ich vorn 3 Einzelsitze aus der Konstellation bauen und dafür den Zweier nach hinten verfrachten. Die Mädels haben jedoch ein Veto eingelegt und so bleibts nun erstmal so. Der Hocker ist real dunkler. Da scheint nur das Licht aktuell so direkt drauf.
Wird Zeit, das sich mal wieder Zeit habe, um die Rückwand fertig zu machen und das Podest zu bauen, dann käme ich der Inbetriebnahme wesentlich näher
-
Ja, diese zugelaufenen Sofas... Wer kennt sie nicht.
Du kommst ja trotz rarer Freizeit gut voran...
-
Die nächsten Wochen wird nicht so viel passieren. Die Woche auch wieder 4 von 6 Mitarbeitern krank --> statt 36 am Ende wieder 54h Aber ist wies ist.
Dafür sind mir am Wochenende noch eine unerwartete Schnäppchen ins Netz gegangen. Dazu später mehr. An der Stelle noch einmal vielen Dank an Peter (aka Mauritius )
-
-
Glückwunsch
-
Sauber sauber 👍 nur ein Zwischenschritt zur Trinnov .
-
Da muss ich noch ein paar weitere CX-A sammeln, zwei reichen da noch lange nicht
-
Hier der versprochene Schnapper somit steht demnächst eine 3060 zum Verkauf:
War garnicht geplant, aber da gabs kein Weg dran vorbei
Wieviel Stück hast Du inzwischen von denen?
Glückwunsch mein Lieber!
LG
Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!