Naja sind schon diverse Winkel, da auch nicht 45 Grad. Sind 35 Grad nach unten und seitlich auch 35 Grad eingedreht. Da brauchst schon 4 unterschiedliche Winkel während des Baus.
HK v2
-
-
Sehr schön gearbeitet!
-
Fertig sieht das immer leicht aus. Mir gefällt es ebenfalls super!
-
Ja, in der Theorie ist vieles einfach. Damit es aber an den Ecken so sauber und bündig abschließt ist dann die andere Sache... jedenfalls für so einen Pingelhans wie mich.
-
Also ich finde es auch brutal sauber und gut gebaut 👍 gefällt mir sehr sehr gut.
Immer wieder erstaunlich wie sauber manche Leute hier arbeiten können! Chapeau!!
-
Auf den ersten Blick sah es nach 45° aus, nach deiner Erwähnung der 35° nochmal angesehen und in der Tat, das ist neben der "Schwallwand" nicht gleich.
Gefällt mir richtig gut, abgesehen von Boden und Deckel kaum parallele Wände, passende Ausrichtung des Chassis usw.
Wirklich ne tolle Arbeit.
Das Chassis ist das Sica aus der FM6 ?
Ist ein guter Treiber und wenn das so gut klingt wie die FM6, und davon gehe ich aus, ist das ein super Atmos Lautsprecher.
-
Ja genau, ist ein FM6
-
Sieht für mich auch nach "nicht mal ebenso aus". Tolle Arbeit!
-
Mir gefällt die Ausführung auch super.
Wie planst du mit dem Gehäuse die Befestigung an der Decke? Ich hoffe nicht, dass die Gehäuse mit seitlich angeschraubten Winkeln verschandelt werden.
-
Nee, ich bohre alternativ durch bei zweien bei den vorderen setze ich evt. Eine 10mm Platte auf.
-
Sieht toll aus.
Aber 8 Stück? Bin auf das Layout gespannt
-
Vor allen Dingen kann man bei solchen Winkeln nicht mal eben mit nem Bündigfräser alles glatt fuscheln ..
Sieht super aus!
-
Sieht toll aus.
Aber 8 Stück? Bin auf das Layout gespannt
Sind nicht alle für mich
-
Hätte ja vorbereitend sein können, da du im anderen Thread nach der zukünftigen maximalen Layout Anzahl fragst.....
-
EIn wahrer Meister an der Stichsäge Wirklich beeindruckend!
Leicht OT:
Ist das die glatte Seite einer Siebdruckplatte als Arbeitsfläche? Wenn ja: War das eine gute Entscheidung oder würdest Du aus jetziger Sicht ein etwas griffigeres Material (zB Multiplex) nehmen?
-
Die Platte hat beidseitig einen glatten film. Würde ich immer wieder so bauen. Wenn die unbeschichtet wäre, würde ich die Hälfte der Speaker an der Werkbank festleimen
-
EIn wahrer Meister an der Stichsäge
Also ja, sieht mega gut aus, aber dafür ist mehr als nur eine Stichsäge notwendig ! !
-
Es kamen immerhin 4 unterschiedliche Sägen zum Einsatz
-
2 Stichsägen?
-
Edward mit den Sägenhänden, das wäre doch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!