Danke euch.
Kommt man mit dem Apple TV als Media Player vernünftig weiter (ist schon vorhanden)?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch.
Kommt man mit dem Apple TV als Media Player vernünftig weiter (ist schon vorhanden)?
Danke euch.
Das kann leider auch nur Dolby Digital oder Dolby Digital+ mit wenn vorhanden Atmos
Danke dir, das ist auch nur die halbe Miete, dass befriedigt mich nicht .
Also liste ich kurz auf.
Fire TV
Nivida Sigelt (Pro)
Zapiti Media Player 4K.
plus das NAS was dann sinnigerweise dabei sein sollte / könnte.
Oppo 203
Von Zidoo gibt es mehrere recht gute und günstige Mediaplayer die auch gleich ein angepasstes Kodi mitbringen wenn man nicht viel "basteln" will.
Im android medialplayer Forum gibt es viele Infos zu den Geräten
Hole den thread nochmal hoch.
Auslöser sind die kostenlosen Atmos Demos zum Download, wie z.B. hier.
Habe gestern erfolglos ne gute Stunde an den HDMI / Toneinstellungen rumgestellt, bis ich kapiert habe, dass der 424/824 über USB grundsätzlich keine HD Tonformate abspielen kann.
Erstaunlich: Mein steinalter Pioneer BDP440 Bj. 2011 gibt die Atmos Spur problemlos an den Receiver weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!