Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Leinwandseite weitergebaut und mich gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe bzw. ich (noch) was verbessern kann bevor ich das abschließe.
Hier mal der Stand der Dinge was ich gemacht habe oder was noch geplant ist:
- Leinwand wird eine XY mit AT Tuch in 150" Den Rahmen hatte ich zum Testen schon mal hingehängt
- Die weißen Stellen werden noch gestrichen.
- Die schwarzen Boxen sind meine Bassfallen. Vollgestopf mit Sonorock auf Ikea Regal mit Unkrautvlies
- Links und rechts der Leinwand möchte ich noch einen AT Stoff von akustikstoff.com anbringen. Hier ist mir noch nicht klar wie ich dad machen soll. Ich dachte evtl. einen einen Holzbalken (wie die auf dem Boden) und oben und unten mit Klettverschluss anbringen. Alternativ einen Holzkeilrahmen mit dem Stoff bespannend mit Magneten ebenfalls an die Holzbalken
- Ich habe mir ein paar Muster von akustikstoff.com kommen lassen. Die sind ja ziemlich "durchsichtig" und habe irgendwie Bedenken das man dort "durch schauen" kann. Deswegen wollte ich alles dahinter schwarz streichen.
Habe ich noch irgendwas vergessen ? Würde ihr was anders machen ?
Danke für euere Mühe
Peter