Pegel nicht vergessen. Starker Anstieg unten herum klingt leise viel angenehmer, als sehr laut.
Hallo,
dafür gibt es Presets. (wenn möglich).
ANDY
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pegel nicht vergessen. Starker Anstieg unten herum klingt leise viel angenehmer, als sehr laut.
Hallo,
ANDY
Hallo,
ANDY
War ich noch nie Fan von, aber das muss ja jeder für seinen Use-Case wissen
Die letzten Tage habe ich eine Kleinigkeit gemacht, die ich schon länger vor mir herschiebe.
Bei den Besuchen kam die Frage auf, warum ich die Sidesurround nicht in das Kallax Regal gemacht habe.
Das sind die letzten Lautsprecher, die zu sehen sind.
Also habe ich mir die Kritik angenommen und das nun geändert.
Einen Boden aus dem Kallax entfernt,
dann ein Podest zur Erhöhung für die Lautsprecher gebaut. Anschließend den Hohlraum gedämmt und als letztes kleine Rahmen gebaut.
Vorher:
Nachher:
Sehr schick
Das hat sich gelohnt.
Geil Olli! 👍
Perfekt!!!
Sehr schön gemacht
Sieht echt super aus. Hast du klasse gemacht
Schön.
Was ist eigentlich aus den Kickern geworden? Sind die jetzt richtig eingebunden?
Ich danke euch! Das tut gut!
Das war jetzt aber wirklich der letzte Umbau für dieses Jahr.
Es sind auch noch zwei STA-2000D von Robert81 eingezogen.
Diese lösen eine TSA 4-700 und eine AVXP1 ab.
Damit laufen nun alle Lautsprecher inklusive der neuen Tieftöner über die gleichen Endstufen.
Ich hoffe auf ein Black Friday Angebot für die MultEQ-X Lizenz. Dann messe ich alles neu ein.
Schön.
Was ist eigentlich aus den Kickern geworden? Sind die jetzt richtig eingebunden?
Ja, sind sie. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich lasse die von 60-240Hz laufen.
Sieht super aus!
Ich hoffe auf ein Black Friday Angebot für die MultEQ-X Lizenz.
Ich hatte letztes Jahr zugeschlagen. Waren glaube 150€.
Das ist ein konsequentes Update.
Optisch hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
Sehr schick geworden und mehr aus einem Guss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!