Danke!
Aja, die teure ist anscheinend ein UK-Import.
Aber auf die Sprachen die bei Amazon stehen kann man sich nicht verlassen. Denke auf die Cover auch nicht..
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Aja, die teure ist anscheinend ein UK-Import.
Aber auf die Sprachen die bei Amazon stehen kann man sich nicht verlassen. Denke auf die Cover auch nicht..
Wenn du dir jeweils nicht sicher bist, bei ‚bluray-disc.de‘ nachschauen.
Übrigens, wo der FSK Pflatschen auf dem Cover angebracht ist, ist mind. die deutsche Tonspur enthalten. Denn die ‚FSK‘ ist eine Unsitte, die es nur in DE gibt.
Wenn du dir jeweils nicht sicher bist, bei ‚bluray-disc.de‘ nachschauen.
Übrigens, wo der FSK Pflatschen auf dem Cover angebracht ist, ist mind. die deutsche Tonspur enthalten. Denn die ‚FSK‘ ist eine Unsitte, die es nur in DE gibt.
Super, danke für den Tipp
Alles anzeigen
Film
Guter Film zum Abschalten. Die doch etwas hanebüchene Handlung hat mich hier nicht gestört, da ich ja wusste, auf was ich mich einlassen werde. Der Film erzählt meiner Meinung nach gut die Gesichte von Kong: Skull Island weiter. Ich hatte zwar immer das Gefühl, dass mir noch ein Teil der Handlung fehlt. Gibt es zwischen diesen beiden Filmen noch einen weiteren, der zum Beispiel erklärt, wieso Kong nun in einer Glaskuppel wohnt und weshalb Godzilla die Menschen in Frieden lässt? Die alten Godzilla Teile sind mir ein Begriff, jedoch habe ich dort keinen direkten Zusammenhang erkannt. Eventuell habe ich mal etwas wieder nicht mitbekommen (so wie zum Beispiel dass es sogar einen dritten Teil von Bad Boys gibt
). Ansonsten wie gesagt, ein Film, der gut unterhält wenn man nicht allzu viel Ansprüche an Logik, Handlung und Sinn hat.
Bild
Auf einem hohen Niveau, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Die Bluray war schön scharf, die Farben kamen gut zur Geltung und waren knallig. Tolle Sache, auch ohne HDR.
Ton
Geschaut mit deutscher Atmos Spur. Da geht die Post ab! Die Lautsprecher waren rundum beschäftig und es ging sogar richtig tief hinab beim Bass (zB beim Eintauchen in die Hollow Earth). Der Film gilt ja als einer der Referenztitel was den Ton anbelangt und das nicht zu unrecht. Genau für solche Filme ist das (Heim-)Kino gemacht.
Hier noch der Link zum dazugehörigen Thread.
Habe hier noch gelesen, dass es wirklich noch irgendwo einen zweiten Teil gibt. Muss ich mir dann noch besorgen...
Hohlerde III
Als ich seinerzeit Eure Kritiken gelesen hatte habe ich GvK erst mal zur Seite gelegt.
Heute hatte ich dann tatsächlich mal Lust auf ein sinnbefreites Actionfeuerwerk.
Diese Erwartung wurde voll erfüllt - und hinsichtlich Bild- und Tonqualität wurde ich auch nicht enttäuscht, das hat schon viel Spaß gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!