Was meint Ihr...

Ist das die Zukunft?
-
-
Kann man da Bi-Wiring oder Bi-Amping machen?
*SCNR*
Mal ohne Witz, wenn das gut klingt wäre es genial. Noch nicht mal unbedingt für das Heimkino (war alle sind da speziell), aber für Konferenzräume könnte ich mir das gut vorstellen.
-
Für Beschallung oder Sprachübertragung kann sowas durchaus Relöevanz erlangen, sofern die Herstellung ökonomisch darstellbar ist.
OWA-Deckenplatten, die auch gleich schon als LS fungieren können, sind sicher ein interessanter Ansatz..
Ein gedrucktes Gegenstück zu nem 15er Raptor wir allerdings wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.
-
Naja bei 10 qm Membranfläche braucht der Raptor auch nicht mehr viel Hub...
-
Sofern man das segmentieren und dann einzelne Segmente auf der nahezu endlosen Bahn gezielt ansprechen kann, kann ich mir da verrückte Sachen vorstellen. Die auf Dich einredende Werbebotschaft kann Dich dann z.B. durch das gesamt Flughafengelände verfolgt, ein Line-Array, das den Namen verdient, Wellenfeldsynthese-Lautsprecher, die man auch bezahlen kann und sicherlich vieles mehr. Ob es klingen kann ist sicherlich eine andere Frage..
-
Der neue VoG
-
Interessant wäre im welchem Frequenzbereich die Dinger arbeiten.
-
Braucht jemand neu Lautsprecher fürs Heimkino.
Da trifft dich der Blitz beim hören -
Braucht jemand neu Lautsprecher fürs Heimkino.
Da trifft dich der Blitz beim hörenMega
. Interessant wäre die notwendige Spannung für ein DBA. Wieviele Blitze würden da fliegen... Und wenn man sowas anschmeißt, dann feiern die im nächsten Atomkraftwerk ne Party weil richtig Geld verdient wird.
Sorry4OffTopic...
Die Haltbarkeit würde ich anzweifeln ehrlich gesagt.
-
Jack White mal wieder..
Der hat ja regelmässig ganz putzige Einfälle, auch gerne mal ne Inside-out geschnittene Vinylplatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!