So habe ich es eingestellt.

Zidoo Media Player
-
-
Doofe Frage von nem völlig unwissenden, was ist scrapen und wo muss diese andere App laufen? Aufem Zidoo?
-
So habe ich es eingestellt.
habe gerade überprüft, meine Einstellungen passen. Habe TMM Lizenz bis 06.2025. Ich kann allerdings auch aktuell keine Trailer runterladen, nur abspielen. Ich dache schon meine Lizenz wäre abgelaufen, dem ist aber nicht so.
PS: wenn ich nun yt-dlp auswähle, dann geht es wieder. Aller fehlenden Trailer sind nun runtergeladen.
-
Doofe Frage von nem völlig unwissenden, was ist scrapen und wo muss diese andere App laufen? Aufem Zidoo?
TMM installierst Du auf dem Rechner, der Zugang auf dein NAS hat.
-
Der automatische Download klappt nicht. Ich gehe immer auf den Trailer Tab und wähle die Datei manuell aus. Dann klappt es.
Das Symbol, in der ersten Spalte, startet den Download.
-
Der automatische Download klappt nicht. Ich gehe immer auf den Trailer Tab und wähle die Datei manuell aus. Dann klappt es.
Das Symbol, in der ersten Spalte, startet den Download.
Manuel ging bei mir auch nicht.
Habe nun yt-dlp ausgewählt. Jetzt klappt es auch automatisch.
-
Hab ich gerade entdeckt ein Fix für die Posterwall für die letzten 3 Generationen.
-
Hab ich gerade entdeckt ein Fix für die Posterwall für die letzten 3 Generationen.
Hi,
vielen Dank.
Der Support hat auch gerade geschrieben und den Fix empfohlen.
Forum war schneller. 👍🏻
-
Der Kommentar von einem User zum Update schafft allerdings kein Vertrauen:
ZitatAd.1. Trailers not fixed - Z9x Pro
+ Regression bug - Poster Wall posters are populating slowly, looks like caching does not work as expected any more at Z9X Pro
-
Hallo .
Habe aktuell das Problem das bei TMDB keine neuen poster und Cover mehr erkannt werden . Die anderen 2 gehen ohne Probleme . Hat jemand das gleiche Problem .
Lg Holyman
Das habe ich auch, scheint aber nur am Zidoo nicht zu gehen. Die anderen Tools (FileBot / TMM) können die TMDB Daten abrufen....keine Ahnung was da los ist
-
-
Für z9x pro heißt es erstmal abwarten:
Screenshot_2025-04-07-14-17-08-306-edit_com.android.chrome.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!