Zidoo Media Player

• Guten Tag, ich habe während viele Jahre ein Zapitti gebraucht. Aber nach der Aus der Unterstützung der Metadaten bin ich auf eine Zidoo z9x umgestiegen mit der Hoffnung dass diese Firma anständig mit ihre Käufer umgeht. Und jetzt wieder das gleiche Theater, kein Zugriff auf Metadaten. Ich musste eine neue Setup meine NAS installieren und da habe jetzt festgestellt dass alles Infos weg sind. Ich habe in diese Tread gesucht und kein Lösung gefunden. Wird es wie beim R–Evolution ehemals Zapitti dass mein ein Abo kaufen muss, oder wir es von Zidoo ein Update kommen. Vielen Dank für ihre Verständnis und Hilfe

• Wenn sich Servermässig bei gewissen Anbietern was ändert kann Zidoo doch nichts dafür.

Zidoo hat ja ein Fix rausgebracht sogar für die sehr alten Player und das in einer sehr schnellen Zeit finde ich.

Welcher Hersteller versorgt denn noch Hardware wenn das Modell durch 2 neuere Generationen abgelöst worden ist.

Die neuste Version ist "v4.3.42" und die gibt es für die letzten 3 Generationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!