Zidoo Media Player

• So, jetzt hab ich es endlich geschafft, dass die erzwungenen Untertitel passen. Die Einstellungen haben zwar eh alle gepasst, es war aber notwendig, dass alle Filme auf der Platte neu eingelesen wurden. (Zuerst cover entfernen drücken bei HT5). Einlesen hat ungefähr 10-15 Minuten gedauert. Dann hats, zumindest bei Filmen die vorher nicht gegangen sind (monkey man, popes exorcist,...) und die ich probiert habe, auf einmal prompt und in Deutsch funktioniert.

Weiterhin gehen aber nicht alle Trailer, obwohl mit TMM heruntergeladen.

Nutzt da auch das Update des HT5, oder ist das Update nur gut, wenn der Zidoo selbst scrapt?

• Ich finde das Home Theater 5 einfach nur schrecklich macht so viele Fehler und eine Haufen Nacharbeit.

Ich benutze seit fast 10 Jahren Emby da bin ich echt anderes gewöhnt das klappt wunderbar und ansonsten benutze ich auch den Tiny , welcher auch ohne Probleme super alles lädt und einfach zu bedienen ist im Gegensatz zu Media Elch z.b den finde ich auch schrecklich

• Ich finde das Home Theater 5 einfach nur schrecklich macht so viele Fehler und eine Haufen Nacharbeit.

Ich benutze seit fast 10 Jahren Emby da bin ich echt anderes gewöhnt das klappt wunderbar und ansonsten benutze ich auch den Tiny , welcher auch ohne Probleme super alles lädt und einfach zu bedienen ist im Gegensatz zu Media Elch z.b den finde ich auch schrecklich

Zwingt dich ja keiner den zidoo zu benutzen :zwinker2:

Würde mich interessieren welche Fehler du meinst, da du ja auch mit TMM alles vorher scrapst ?

benutze doch einfach Emby auf dem Zidoo funktioniert großartig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!