Danke, Marcel..
Also ohne Liebe zum , Ordnerstrukturen und deren Intimleben eher nicht..
Deppensicher sieht anders aus..
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Marcel..
Also ohne Liebe zum , Ordnerstrukturen und deren Intimleben eher nicht..
Also ich sags mal so. Wer das nicht bedient bekommt, der soll bitte VHS schauen.
Durchaus. Auch wenn ich mir das Einrichten vielleicht schon zutrauen würde (habe bislang keinen Mediaplayer), muss ich mich trotzdem fragen, wer denn dann die Zielgruppe dieser Geräte sein soll, wenn Ottonormalverbraucher kein "Plug and Play" erwarten darf.
Welche Vorteile siehst du gegenüber einer Shield, oder gibt es da keinen Vergleich?
Wollte ich auch gerade fragen. Fürs HK läuft der MadVR-PC inzwischen tadellos, ohne zu zicken. Aber fürs Wohnzimmer such ich einen Ersatz.
Bietet der Zidoo auch einen Upscaler wie z.B. die Shield. In der aktuellen Version der Shield soll der ja ziemlich gut geworden sein (nutze noch die alte Shield). Ich frage nur weil sandt1 gerade vor der Anschaffung eines Mediaplayers steht und ich sehr zufrieden mit meiner Shield bin und er eher ein Plug'n'play User ist.
wenn Ottonormalverbraucher kein "Plug and Play" erwarten darf.
Nochmal: Wenn ihr Netflix oder Amazon Prime habt und da einen Film zum laufen bekommt schafft ihr das beim Zidoo auch.
Also einfacher und bequemer wüßte ich nicht wie das ginge.
Es funktioniert wie jedes Netzwerkbasiertes Gerät.
Man muss über SMB oder NFS, ich meine es geht auch Dnla, sein NAS auswählen und einrichten können.
Einfacher ist es, eine ext. FB an den USB dranzuhängen und bei Quelle dies auszuwählen. Das kriegt jeder hin!
Zidoo --> Glasfaser --> Yamaha --> Glasfaser --> N5
Hybrid-Glasfaser oder Faser-Only?
Nochmal: Wenn ihr Netflix oder Amazon Prime habt und da einen Film zum laufen bekommt schafft ihr das beim Zidoo auch.
Also einfacher und bequemer wüßte ich nicht wie das ginge.
Ich meinte auch nicht die Bedienung, sondern die Einrichtung, die Du ja auch hast machen lassen.
Ich meinte auch nicht die Bedienung, sondern die Einrichtung, die Du ja auch hast machen lassen.
Ah achso. Ja das stimmt.
Hybrid-Glasfaser oder Faser-Only?
Hybrid.
Das von Atzebe
Gibt es die Netflix und Prime Apps für die Zidoo Plattform? Wie gut lassen sich diese integrieren und werden sie aktuell gehalten.
Beim Zappiti find ich es grausam.
Beides gibt es.
Wie gut sie funktionieren kann ich dir nicht sagen, da ich hierfür mein ATV nutze.
Gibt es die Netflix und Prime Apps für die Zidoo Plattform? Wie gut lassen sich diese integrieren und werden sie aktuell gehalten.
Beim Zappiti find ich es grausam.
Ich hab zwar nicht den genau den Zidoo hier, sondern den X9S, aber für den war die Youtube und die Amazon Prime App sehr fehleranfällig und träge. Ich glaub Netflix hatte ich damals gar nicht gefunden. Hab mir dann extra für Streaming einen FireTV Stick geholt.
Aber für die Filmwiedergabe von NAS ist der Player echt super
Bilder würd ich gern per PN schicken.
Robert du wolltest eins vom Menü und exemplarisch Film?
Robert du wolltest eins vom Menü und exemplarisch Film?
Ja ich möchte es gerne mit dem Zappiti Menu vergleichen
Die Bibliothek und wie die aufgebaut ist.
kann man in: schon gesehen; ungesehen; alle Filme und Kategorien Filtern?
Ich hab zwar nicht den genau den Zidoo hier, sondern den X9S, aber für den war die Youtube und die Amazon Prime App sehr fehleranfällig und träge. Ich glaub Netflix hatte ich damals gar nicht gefunden. Hab mir dann extra für Streaming einen FireTV Stick geholt.
Aber für die Filmwiedergabe von NAS ist der Player echt super
Gleiches gilt leider auch für den Zappiti Mini 4k. Youtube und Netflix lassen sich über Umwege installieren. Die Schritte werden gut beschrieben und sind kein Problem. Allerdings macht insb. Youtube Probleme, sodass es oft vorkommt, dass das Video startet, dann stoppt, der Ton allerdings weiter läuft. Vielleicht würde eine Neuinstallation helfen, aber ich benutze jetzt einfach den FireTV Stick.
Wie sieht es aus mit Untertiteln und Java-Menüs? Ich habe einen Himedia Q10 Pro, der eigentlich gut funktioniert, aber die Untertitel funktionieren nicht immer so, wie sie sollen. Da gefühlt in jedem zweiten Film Untertitel auftauchen, nervt mich das. Zumal es manchmal Fremdsprachen zu hören gibt, die dann aber nicht untertitelt sind. Da such ich mir dann den Wolf in den Untertitelspuren.
Auf dem Oppo 203 klappt alles perfekt, aber die Ordnerstruktur ist vorsintflutlich (Exploreroberfläche ohne Bilder und nur nach Namen sortierbar). Es gibt wohl einen Oppo-Klon ohne Laufwerk, der genauso gut laufen soll wie der 203. Erhältlich aber wohl nur über ein spanisches Forum...
Es gibt wohl einen Oppo-Klon ohne Laufwerk, der genauso gut laufen soll wie der 203.
Mittlerweile gibt es den Klon wohl auch schon mit Laufwerk. Ein 205 Klon ist wohl auch bald verfügbar. Ich kann nur leider kein Spanisch...
Ich schon: Donde esta la Biblioteca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!