mit dem Tool Filebot.
geht aber nur Kostenpflichtig?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit dem Tool Filebot.
Der TinyMediaManager macht das automatisch, man kann aber auch nacharbeiten. Funktioniert beim Zidoo 2000 Pro nach Import der Filme problemlos. Kostet aber 10 Euro im Jahr
Gibts auch gratis als Command Line Tool, ich habs mir aber einmalig gekauft. Die 10 Euro oder was es waren wars mir wert. So oft wie ich das nutze.
Gibts auch gratis als Command Line Tool, ich habs mir aber einmalig gekauft. Die 10 Euro oder was es waren wars mir wert. So oft wie ich das nutze.
Ich habe mir heute morgen eine Lizenz gekauft (6€/Jahr) und meine Filmdatenbank heute bearbeitet.
Kodi hatte bei manchen Filmen Probleme davor- jetzt nicht mehr.
Danke für den Tipp..ich habe schon länger nach einem passenden Tool gesucht.
Eventuell wäre ein eigener Thread für dieses Thema sinnvoll?
Ich habe mir heute morgen eine Lizenz gekauft (6€/Jahr) und meine Filmdatenbank heute bearbeitet.
Kodi hatte bei manchen Filmen Probleme davor- jetzt nicht mehr.
Danke für den Tipp..ich habe schon länger nach einem passenden Tool gesucht.
Eventuell wäre ein eigener Thread für dieses Thema sinnvoll?
Wenn Bedarf besteht kann ich gern ein Thread auf machen
Wenn Bedarf besteht kann ich gern ein Thread auf machen
Würde mich interessieren
Ist erstellt:
Kurze Frage zur FB des Zidoo ZX9Pro: Die FB hat ja eine Taste, mit der man die Beleuchtung derselben einschalten kann. Geht das Licht bei Euch dann auch immer sofort wieder aus und ihr müsst die Taste immer ein zweites Mal drücken?
Bei mir schaltet sich das Licht ein, sobald ich die Fernbedienung bewege. Ich glaube, da gibts verschiedene Modi
Bei mir schaltet sich das Licht ein, sobald ich die Fernbedienung bewege. Ich glaube, da gibts verschiedene Modi
Das macht meine (V11) leider nicht. Nach einiger Recherche hab ich das hier ausgegraben, aber wirklich viel Sinn ergibt die Erklärung auch nicht. Werde es dann wohl künftig auch mit einem anderen Button aktivieren.
Der Button fürs Licht aktiviert einmal das Licht. Danach die Taste NICHT mehr drücken. Wenn man nun eine beliebige Taste drückt geht das licht immer wieder an ohne den Licht Button erneut zu drücken.
Hab in meinem 2000 Pro eine 16 TB interne Festplatte. Kann man trotzdem eine externe Festplatte zusätzlich über USB3.0 anschließen, wenn ja, bis zu welcher Größe?
Ich hatte Vor einiger zeit noch über einen Usb hub mehrere Platten mit je ca 6/8 Tb dran , läuft besser als jetzt über Nass mit 4x 18 tb ,
Da gibt es schon mal Start Probleme
Mit Abbruch
Gruß
Thomas
Ich hatte Vor einiger zeit noch über einen Usb hub mehrere Platten mit je ca 6/8 Tb dran , läuft besser als jetzt über Nass mit 4x 18 tb ,
Da gibt es schon mal Start Probleme
Mit Abbruch
Vielleicht ein lokales Problem?! Ich betreibe ein NAS mit 4x12TB am ZX9Pro ohne Probleme. Schnell, flüssig und ohne Unterbrechungen, Frame drops oder Abbrüche.
FRAGE: Dauert es bei Euch mitunter auch Ewigkeiten, bis die ganzen Previews von fanart.com geladen werden, wenn ihr Bilder manuell festlegt? Und kann man evtl. eine andere Seite eintragen, als fanart.com? Ich konnte allerdings nirgends in den Zidoo-Settings etwas dazu finden.
LG,
Nupsi
Funktioniert ein Anschluss über ein externes Festplattengehäuse bzw. Dockeinstationen für die Festplatten auch. Ein NAS brauch ich nicht wirklich.
FRAGE: Dauert es bei Euch mitunter auch Ewigkeiten, bis die ganzen Previews von fanart.com geladen werden, wenn ihr Bilder manuell festlegt? Und kann man evtl. eine andere Seite eintragen, als fanart.com? Ich konnte allerdings nirgends in den Zidoo-Settings etwas dazu finden.
LG,
Nupsi
Verwende TNM dazu
Verwende TNM dazu
TNM? Google- und Forensuche hat dazu leider nichts geliefert
Kann auch über nix negatives berichten NAS mit 6*8TB, ohne Probleme, LAN/WLAN ev. ausgelastet oder zu schwach?
USB Platten gehen auf jedenfalls auch parallel wenn man interne Platten drin hat.
zum Thema Bilder kann ich leider nix sagen. Nutze nur die Standard Funktion
Ja sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!