Vielen Dank euch beiden.
Ich habe auch mal gesehen, wenn man die Film Infos öffnet das man rechte oben im Eck einen kurzen Ausschnitt aus dem Film anzeigen lassen kann. (So wie beim zapitti glaub)
Weiß jemand wie man das einstellt?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank euch beiden.
Ich habe auch mal gesehen, wenn man die Film Infos öffnet das man rechte oben im Eck einen kurzen Ausschnitt aus dem Film anzeigen lassen kann. (So wie beim zapitti glaub)
Weiß jemand wie man das einstellt?
Das wird automatisch gemacht, wenn man einen Trailer herunterlädt. TMM macht dazu eh Vorschläge, am besten den nehmen, der angehakelt ist.
Unter dem Reiter Trailer
Funktionen bei Euch die online Trailer? Bei meinem z9x pro, SW 1.0.85 gehen die Trailer nicht. Oder lädt Ihr alle Trailer runter?
Funktionen bei Euch die online Trailer?
Ne funzt bei mir auch nicht, er lädt ins unendliche.
Funktionen bei Euch die online Trailer? Bei meinem z9x pro, SW 1.0.85 gehen die Trailer nicht. Oder lädt Ihr alle Trailer runter?
Ich habe gerade auch meine Bibliothek erneuert, nutz am besten den Tinymediamanager, und lad dir darüber die passenden Trailer herunter, und nutze diese Offline. Das funktioniert bestens. Wenn du nicht weiter kommst kannst mich auch gerne anrufen, die Nummer hast du ja!
So mache ich das auch. Mit TMM Trailer und Infos laden.
nutz am besten den Tinymediamanager, und lad dir darüber die passenden Trailer herunter, und nutze diese Offline.
Top funktioniert bestens.
Ich habe es nun auch mit den TMM hinbekommen. Allerdings sind die Trailer nur in Stereo und werden nicht im Vollbild abgespielt wenn man direkt auf Trailer geht. Vielleicht gibt es einen Trick um die Trailer wenigstens in 5.1 zu bekommen?
Hat jemand eine Idee wie man eine Art Vorprogramm hinbekommt mit dem Zidoo ?
Das er quasi immer ein paar von mir ausgesuchte Intros usw. vor jedem Film abspielt.
Allerdings sind die Trailer nur in Stereo
Was denn sonst?
Die Trailer kommen doch auch nur in Stereo von YT und Co.
Das er quasi immer ein paar von mir ausgesuchte Intros usw. vor jedem Film abspielt.
Wäre ich auch brennend dran interessiert!
Ich weiß, dass man über das Webinterface auf viele der Funktionen zugreifen kann und den Zidoo somit vermutlich per Script steuern könnte. Aber das wäre schon sehr zeitintensiv und mit jeder Menge rumtesten verbunden :-/
Zidoo kann beim Starten eine Playlist abspielen....hab ich irgendwo mal gesehen. Ich schau nachher mal nach
Was denn sonst?
Die Trailer kommen doch auch nur in Stereo von YT und Co.
Bin wohl vom streaming verwöhnt. Da werden Trailer in min. 5.1 oder sogar in Atmos abgespielt.
Also abspielen vor dem Film geht nicht, es gibt ein Digital signage Mode, wenn man dieses aktiviert kann man eine Playlist anlegen welcher der Player dann direkt nach dem Start abspielt.
Also nicht ganz was du suchst. Der Punkt ist unter den Haupteinstellungen / Wiedergabe, und dann ganz unten.
Man kann per IP-Befehl direkt Files und/oder Playlisten abspielen.
Bei mir funktionieren die direkten Trailer und auch Soundtracks ausm Zidoo auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit sich nur alle vorhandenen Film-Sets anzeigen zu lassen ?
Gibt es eine Möglichkeit sich nur alle vorhandenen Film-Sets anzeigen zu lassen ?
Du meinst Film Collections?
Ja das geht, ist etwas schwer zu erklären.
Ist einer der Filter bzw. Kategorien im Home Theater 4.0
Zidoo hatte ich mal die 8er - bei FullHD. War saugut. Bin aber halt dann doch zur Shield, wegen den Apps, die mein damaliger TV nicht beherbergen konnte.
Kann die Zidoo immer noch nur über den "externen" Player Bildwiederholrate anpassen? Denn dann wäre diese Konfiguration, wie ich sie jetzt habe, nicht nutzbar.
WhatsAppBild2024-05-23um08_04.37_6767a695.thumb.jpg.0bdbc54d5d1272af363c052d102b8621.jpg
Zidoo kann vom Werk aus die Auflösung und die Bildwiederholrate anpassen. Man stellt es einmal im Setup ein und es funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!