Könnte an deiner FW liegen!
Nimm die v1.0.86_G beta
Bei mir ging das update auf 1.0.86 über Zidoo direkt. Macht Ihr das anders?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte an deiner FW liegen!
Nimm die v1.0.86_G beta
Manchmal wird es nicht angeboten und der Link ist die Version mit Google Play Store.
Mache ich per USB
Bei mir sagt er die .58 ist aktuell.
Vielleicht hast du einen early access eingestellt dass er sich auf eine Beta aktualisiert. Final ist diese Firmware noch nicht
Deswegen per USB und man sollte immer auch die Betas instalieren!
…aber nur im Kino
Schon klar, mir ging es nur um den Absolutismus. Niemals ist ein langer Zeitraum
Weiß zufällig jemand ob und wann ein Nachfolger für den Neo Alpha angedacht ist ? Nach erscheinen des 5000ers gehe ich davon aus das auch das Highend Modell ein Update bekommt. Leider tut sich Firmware technisch hier auch nichts mehr
Bildfrequenz-Modus = auf nur Bildrate
HDMI Modus = 1080 23Hz
Farbeinstellung = alles auf Priorität YUV 422 10 Bit
Wenn Du es so einstellst werden alle Filme in 1080 ausgegeben. UHD Material wird dann herunter skaliert.
Die Einstellung Auflösung und Bildrate sollte besser passen.
Wenn Du es so einstellst werden alle Filme in 1080 ausgegeben. UHD Material wird dann herunter skaliert.
Das funktioniert mit einem X5000 sehr gut.
Das evtl. laute E-Shift bleibt aus und der Pixel -Kontrast ist besser!
Das sind die settings die du ds1 empfohlen hast nicht mir, da war der Beamer ein BenQ.
Ja ist ein BenQ W2000, also eh nur Full HD 👍
Gibt es irgendeinen Trick wie man das WebInterface auf Deutsch oder Englisch stellen kann.
Wenn ich auf Englisch stelle passiert nicht wirklich was, immer noch viele chinesische Zeichen.
Nachdem man die Sprache umgestellt hat musst Du die Webseite neu laden. Dann ist sie in Englisch.
Das sind die settings die du ds1 empfohlen hast nicht mir, da war der Beamer ein BenQ.
Der W2000 ist ein reiner Full HD Projektor, also war es auch da richtig!
DOH! Hab mir doch gerade erst den ZX9Pro gekauft
DOH! Hab mir doch gerade erst den ZX9Pro gekauft
same
Und was vermisst ihr am Z9X Pro?
Ich vermute ihr meint den?!
Gar nichts! Wer braucht überhaupt 8K?
ob brauchen oder nicht - es ist immer ärgerlich wenn man sich vorher sowas kauft und kurz danach kommt die neue Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!