Danke für die Bestätigung, auch wenn ich mir anderes erhofft hätte. Aus meiner Sicht ist es sehr schade, dass es schon nach relativ kurzer Zeit keine Aktualisierung mehr für das Gerät zu geben scheint. Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten für mich persönlich ein Grund wäre, mindestens zweimal über die erneute Anschaffung eines zidoo nachzudenken, auch wenn ich für das Abspielen lokaler Inhalte mit dem Player grundsätzlich zufrieden bin.
Thema
Suche Beratung beim UHD-Abspielen von NAS (welcher Mediaplayer?)
Hallo zusammen,
meine Abspielkette für UHDs ist derzeit ein Panasonic 9004 -> Denon 4700 -> Epson 12000. Vor allem aus Komfortgründen möchte ich nun die UHDs auf ein NAS rippen, um sie von dort zu schauen. Dafür suche ich nun einen Weg, um dies mit der bestmöglichen (mit dem Panasonic vergleichbaren) Qualität zu erzielen. Zum Testen habe ich es bislang mal mit Infuse Pro auf dem AppleTV probiert. Mir ist klar, dass ich hier die Höhenkanäle verliere, deshalb wäre das eh keine Option. Was…
meine Abspielkette für UHDs ist derzeit ein Panasonic 9004 -> Denon 4700 -> Epson 12000. Vor allem aus Komfortgründen möchte ich nun die UHDs auf ein NAS rippen, um sie von dort zu schauen. Dafür suche ich nun einen Weg, um dies mit der bestmöglichen (mit dem Panasonic vergleichbaren) Qualität zu erzielen. Zum Testen habe ich es bislang mal mit Infuse Pro auf dem AppleTV probiert. Mir ist klar, dass ich hier die Höhenkanäle verliere, deshalb wäre das eh keine Option. Was…