Ist bei mir ebenfalls so: Collectionen haben ihr eigenes Cover. Du kannst das Cover natürlich manuell ändern, wenn Du möchtest.
Verständnisfrage: Lässt Du die Collection auch alleine vom Zidoo erstellen oder über TMM?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei mir ebenfalls so: Collectionen haben ihr eigenes Cover. Du kannst das Cover natürlich manuell ändern, wenn Du möchtest.
Verständnisfrage: Lässt Du die Collection auch alleine vom Zidoo erstellen oder über TMM?
Das geht mit dem TMM? Schau an.
Über den TMM benenne ich die nur um, die Collection hat dann der Zidoo automatisch passend gemacht. Das hat bisher ganz gut geklappt.
Kann ich nur bestätigen:
Per TMM lediglich Cover, Fanart & NFO bereitstellen. Die Collection erstellt der ZIDOO automatisch.
Ich hab die Collections bisher auch vom Zidoo erstellen lassen. Allerdings kann man die Collection am Zidoo nur vom PC/Browser aus anständig bearbeiten?! Wo findet man das denn im TMM?
Wieso, man kann die Kollektionen ja direkt bearbeiten, oder Filme einer Kollektion hinzufügen. Dazu braucht man keinen PC. Länger auf das Titelbild drücken, dann kommt man in das Menü
Ich hatte jetzt zum 2. Mal das Problem, dass alle beim Zidoo (8k) hinzugefügten Quellen weg waren. Hatte das Problem schon mal jemand?
Wieso, man kann die Kollektionen ja direkt bearbeiten, oder Filme einer Kollektion hinzufügen. Dazu braucht man keinen PC. Länger auf das Titelbild drücken, dann kommt man in das Menü
Da kann ich aber nie etwas ändern. Weder das vorselektierte Titelbild, noch sonst etwas
Da gibts dann die Möglichkeit, "zu einer Collection hinzufügen" oder aus der Collection wieder raus. Ev. bist du im falschen Menü...
Da gibts dann die Möglichkeit, "zu einer Collection hinzufügen" oder aus der Collection wieder raus. Ev. bist du im falschen Menü...
Das Menü finde ich und ich kann auch problemlos Filme zu einer Kategorie hinzufügen bzw. entfernen. Aber z.B. den Namen oder das Hintergrundbild der jeweilgen Collection kann ich dort ganz oft nicht ändern, da es schlicht keine Auswahlbilder gibt. Das muss(te) ich dann immer vom PC und über den Browser machen. Aber ich habe gerade den Filmreihen-Reiter im TMM entdeckt, wo man das alles ganz leicht ändern kann. Keine Ahnung, warum ich den bisher immer übersehen habe
Aber dennoch Danke, für die Hilfe dr-madmax
Bleibt aber die Frage wie man die Filmreihen aus dem TMM dann auf den Zido bekommt.
Das passiert auch automatisch. Man muss dann aber beim zidoo einstellen, nur lokale Dateien zu verwenden
Bei mir funktioniert das alles, nur meine englischen Zwangsuntertitel bekomm ich nicht weg
Ich hatte das auch mal bei heruntergeladenen Untertiteln, die schlichtweg falsch waren. Ich habe dann einfach andere Untertitel heruntergeladen. In der Regel sind die Untertitel ja auch mit auf der Platte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!