Geht das auch mit den Z9XPro?
Zidoo Media Player
-
-
Ja
-
Einfach mal ausprobieren, aber ja!
-
Für die neuen Zidoo´s ist eine neue Firmware rausgekommen die wohl sehr viel neues mitbringt.
V1.1.80 über OTA zu laden.
-
Was wurde den Geändert ?
LG Holymann
-
Was wurde den Geändert ?
Lässt sich ganz einfach per Google finden!
https://www.mcbluna.net/wp/zid…-v1-1-80_g-diff-packages/ -
Danke dir .
LG Holymann
-
v1.1.80 Changelog:
- Added the image sharpness settings option.
- Fixed the issue where the TV series season information was displayed incorrectly in the video player.
- Fixed the occasional crash issue when playing certain video sources.
- Fixed the occasional stuttering issue when playing certain video sources.
- Fixed the issue where certain video sources could not be played.
- Fixed the issue with incorrect AAC audio output in certain video sources.
- Added HDR VIVID output function for the video player.
- Fixed the occasional video playback stuttering issue in certain online apps.
- Fixed the issue where no audio was output in certain films.
- Fixed the issue with incorrect brightness in certain films.
- Optimized the Shuffle playback function in the music library.
- Optimized the skip track function for albums, playlists, and folders in the music library.
- Optimized the global search function in the music library.
- Fixed an issue where playback of the entire tracklist in the music library occasionally failed.
- Fixed the occasional issue where album covers were not displayed in the music library.
- Fixed the occasional issue with incorrect playlist display in the music library.
- Added a file name search function in the music library.
- Optimized the playback queue issue with albums in the music library.
- Optimized the display of some music service interfaces.
- Fixed the issue where album covers did not display correctly when multiple covers were present in a music library album folder.
- Added album cover image display for music library folders.
- Fixed the trailer feature on the poster wall.
- Optimized system stability issues.
-
Ist leider nur für die 8 K Variante .
LG Holymann
-
Für die neuen Zidoo´s ist eine neue Firmware rausgekommen die wohl sehr viel neues mitbringt.
Nur zur Info: Die Firmware v1.1.80 ist zurück gezogen worden
Announcement on Pausing the Latest Firmware Update v1.1.80
Dear Users,
We have identified a regression issue in the latest firmware version v1.1.80, so we have decided to temporarily pause its rollout.
Our team is working diligently to pinpoint and verify the solution to ensure a stable and reliable user experience. A new firmware version will be released soon.
We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused and thank you for your understanding and support!
If there is any further questions, please feel free to contact us.Best regards,
Zidoo TeamQuelle: http://forum.zidoo.tv/index.ph…are-update-v1-1-80.99615/
-
Frohes Neues allerseits,
mal ne Frage zu den neuen Zidoo 8K Mediaplayer mit dem Armlogic Chip.
Bei großen Filmsammlungen (ab rund 2.000 Filmen) war es meine ich bisher so, dass die Anzeige bei der Posterwall sehr schleppend war. Ist dies bei den neuen Zidoos mit dem Armlogic Chip noch genau so? Oder sind die spürbar schneller geworden?
Dankeschön.
Viele Grüße
-
Ich finde es mit dem UHD5000 nicht schleppend bei +2000 Titeln.
-
Ok Dankeschön. Dann wird es bei der neuen Generation wohl auch nicht störend sein.
Ne andere Frage noch bei Amazon habe ich bei der Bewertung für den großen R_Volution Player gelesen, dass der UHD8000 viele Filme nur mit verzögerten Ton abspielt. Ist dies wirklich so? War vermutlich ein bug welcher zwischenzeitlich hoffentlich behoben wurde.
-
Hab einen Zidoo UHD 8000, bei mir wird die V1.1.80 nicht angezeigt.
-
Hab einen Zidoo UHD 8000, bei mir wird die V1.1.80 nicht angezeigt.
Hab auch einen 8000er. Kann man manuell runterladen und via „usb“ installieren.
-
Würde ich aber nicht machen. Die 1.1.80 ist nicht mehr verfügbar, weil sie zurück gezogen wurde. Sie hat viele Probleme verursacht.
-
Frage: Werden bei Euch beim Music Player auch immer die ersten 2-3 Sekunden eines Songs verschluckt? (Z9XPro)
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auch seit ein paar Wochen Besitzer eines Zidoo z9x 8k (mein erster Mediaplayer überhaupt)
Funktioniert sehr gut, sogar mit dem neuen, zurückgezogenen Update.
Ich bin allerdings immer noch ein bisschen Ratlos was die Bildeinstellungen angeht.
Mein Beamer ist ein Epson 9400, der AVR ein x3800h
Ich habe schonmal durchprobiert und bin mir einfach trotzdem nicht sicher ob:
DV10 für welches Format am besten an oder aus ?
Alles in SDR ausgeben oder HDR anlassen? (Hier finde ich HDR macht das schönere Bild)
welche YUV Priority sollte man am besten wählen?
Was bitte bewirkt EDID?
Vielleicht eine dumme Fragestellung, aber mir fehlt in dem Bereich einfach die Erfahrung...
-
Also ich nutze ALLES in SDR und VS10 für ALLES !
EDID brauchst du nicht.YUV 4.2.2. oder 4.4.4.
Hier finde ich HDR macht das schönere Bild
Grundsätzlich gilt aber besser ist was besser gefällt!
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ,,Lesezeichen‘‘ zu setzen, für so eine Art Demo Modus ?
Ich habe rausgefunden, dass man sich auf eine der Farbtasten die Zeitsuche einstellen kann, also quasi Sekundengenau in einem Film an eine bestimmte Stelle springen kann, das ist Mega praktisch wenn man vorführen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!