Frame Packed MVC 3D is not supported in the AMLogic S928X so MVC 3D will fall back to a standard 2D video signal
Das ist natürlich schon sehr enttäuschend.
Das wurde auch in diesem Forum schon besprochen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frame Packed MVC 3D is not supported in the AMLogic S928X so MVC 3D will fall back to a standard 2D video signal
Das ist natürlich schon sehr enttäuschend.
Das wurde auch in diesem Forum schon besprochen!
Das mag sein, aber nicht von mir und es ist trotzdem enttäuschend.
Werde ich mich vom Z9X 8K auf den Pro stark umgewöhnen müssen was die Geschwindigkeit angeht?
Schmiddi
Nein, die sind sehr vergleichbar !
Ich habe für mich jetzt eine Entscheidung getroffen und ich möchte beim neueren SoC, bei mehr Performance und der 4k UI Auflösung vom Z9X 8K bleiben.
Da wirklich ausnahmslos alles funktioniert, außer die Synchronisation bei DTS-Tracks und ich bei anderen Geräten in den Foren auch wieder auf andere Probleme gestoßen bin - nehme ich das tatsächlich in Kauf, weil ich nunmal sonst rundum zufrieden bin.
Zudem möchte ich die Poster Wall vom HT5.0 nicht mehr missen, präferiere ich aktuell gegenüber allem anderen was ich so gesehen habe
Wenn ich einen Film mit DTS schaue, dann weiß ich das, dann stelle ich vorher über meinen Denon 125ms Delay ein und das Problem ist weg. Natürlich ist das nervig(!), mega schade dass das Audio Delay nicht mit den Quick Profiles vom Denon gespeichert wird, das wäre der ideale Workaround gewesen.
Ein wenig kann man ja auch hoffen, dass die Entwickler dem DTS-Sync-Issue noch den Zahn ziehen.
Zudem möchte ich die Poster Wall vom HT5.0 nicht mehr missen, präferiere ich aktuell gegenüber allem anderen was ich so gesehen
Nur zur Info: HT5.0 hat z9x pro auch mit dem update 1.0.95 bekommen.
Mahlzeit,
unter welchem Menupunkt finde ich finde ich die o.g.Posterwall?
LG
Uwe
Wenn du das HT5 aufruft kommt die posterwall doch automatisch. Vielleicht noch auf "Alle" klicken
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines zidoo uhd 8000. Jetzt wollte ich gerne den Play Store installieren ist das bei diesem Gerät nicht möglich? Ich kann nämlich nichts finden
Danke und Gruß Daniel
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines zidoo uhd 8000. Jetzt wollte ich gerne den Play Store installieren ist das bei diesem Gerät nicht möglich? Ich kann nämlich nichts finden
Danke und Gruß Daniel
Hier (https://www.mcbluna.net/wp/zid…hd8000-firmware-download/ ) gibt es Firmware mit dem Google Playstore.
Die Originale hat keinen.
Okay danke dir. Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich diese Firmware installiere?
Des weiteren habe ich noch das Problem dass sich die Bluetooth Fernbedienung nicht koppeln lässt, ich drücke Lautstärke runter und Menü aber es passiert nichts
Ich habe mir das gerade angeguckt ich sehe gerade überhaupt nicht durch welche Firmware ich brauche und wie das so richtig funktioniert
Ich habe Firmware Version 1.1.38 drauf welche muss ich denn jetzt nehmen wenn ich fragen darf?
Ach so und warum habe ich denn eigentlich noch solch alte Firmware drauf? Oder täusche ich mich da weil aktuell ganz unten steht ja bereits Version 1.2.01
Wird die dann automatisch aktualisiert wenn ich jetzt die Google Version installiert habe?
Und bitte entschuldigt für die vielen Fragen bin mir halt sehr unsicher
Moin
So das mit dem PlayStore habe ich hinbekommen hat alles geklappt.
Ich habe nur ein Problem und zwar in der emby App zeigt er meine Filme und Serien nicht an in den Einstellungen habe ich alles zugeordnet also die Pfade.
Musik und Hörbücher werden angezeigt da musste ich auch nichts zuordnen.
Weiß von euch vielleicht jemand was man da machen kann?
Ich hätte noch eine Frage zwecks neuer Firmware ich habe jetzt die Version v 1.1.60G installiert und es wird mir als aktuell angezeigt aber es gibt ja noch neuere Versionen wenn ich jetzt eine neue installieren will müsste ich doch einfach nur von der v 1.1.60G zu zu 1.1.70G aktualisieren und dann weiter von der 1.1.70G zu 1.1.80GG und so weiter bis ich bei der aktuellsten angekommen bin richtig?
Danke und Gruß
Neues Update für die Zidoo Player ist online.
Hat noch jemand Probleme bei den Trailern auf dem UHD8000?
Auf den Z9X8k laufen die Trailer ohne Probleme. Nur nicht auf den UHD8000.
V1.2.0.5
Kurze Info wenn der Trailer nicht läuft.
Klappte zumindest bei mir. Der Support von Zidoo ist wirklich top.
1. Backup machen
2. Daten bereinigen, siehe unten
3. Backup einspielen
Please clean data for zidoo Home Theater and try again. main interface--->apps, find and select Home Theater, press " menu " button of remote, choose " clean data "
Kann man beim Zidoo Z9X Pro die Inhaltsbeschreibung auf Deutsch umstellen, wenn die IMDB als Bewertungsreferenz ausgewählt ist?
Wenn das System bzw. HT5.0 auf deutsch steht, dann ist das automatisch auf deutsch.
Hmm, das System habe ich auf Deutsch gestellt, trotzdem ist die Beschreibung auf Englisch. Kann ich unter HT5.0 auch noch etwas einstellen?
Kann ich unter HT5.0 auch noch etwas einstellen?
Ja
Habt ihr einen USB Hub an den Zidoo z9x angeschlossen? Ich hatte jetzt mehrere Postings gelesen, dass einige es versucht haben aber der USB Hub denen die Daten auf der Festplatte geschrottet haben.
So habe ich das viele jahre mit dem z9 gemacht , angeschlossen waren 6 x 8 tb platten , nie Probleme gehabt
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!