Ich hab eine interne 16 Tb Platte, keine Probleme

Zidoo Media Player
-
-
Kurze Info zum HD5000 Festplattenproblem:
Heute kam das Ersatzgerät und es hat sofort alle Festplatten erkannt und ist zur Zeit die PosterWall am erstellen
Damit ist das Problem gelöst und ich Danke nochmal und wünsche Euch frohe Ostern.
LG
Felix
-
Herzlichen Dank an Euch für die Tips und Links, ich habe gestern bei meinem z9x erfolgreich das Update gemacht und die Posterwall läuft jetzt richtig zügig und die ersten Trailer funktionierten ebenfalls, bin sehr happy
-
Die Einstellungen bleiben, richtig?
(Hatte noch keine Updates gemacht)
-
Mir ist keine Veränderung aufgefallen, aber es war auch nur ein kurzer Test. Gab es denn Berichte, was sich verstellt haben könnte?
-
Hallo
Ich weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde.
Ich habe bei meinem Z9XPro das Problem, dass neue Filme, die ich auf Festplatte speichere vom zidoo nicht mehr erkannt werden. Die kann ich zwar dann sehen wenn ich am Player über die Festplatte suche aber wenn ich die Filme neu zu ordnen möchte werden diese nicht gefunden.
Gibt, bzw. gab es dazu eine Lösung?
-
Ja weiter oben siehst du links dazu.
Der HT5 wurde geupdatet weil der server von der Coversuche geändert worden ist.
-
Mir ist keine Veränderung aufgefallen, aber es war auch nur ein kurzer Test. Gab es denn Berichte, was sich verstellt haben könnte?
Nein, ist mir nicht bekannt - ich frage nur zur Vorsicht.
-
Guten Abend ich habe das gleiche Problem wie Schnuppi1973, ich habe eine Zidoo z9x mit der Firmware Version 6.4.42 zusätzlich habe ich der Patch HT5 installiert und ich könnte für meine Filme die Cover einzeln unterladen, sie waren unter andere gelandet. In der Quelle wurden die 381 Filme gefunden aber in der Bibliothek könnte ich nur 239 ohne Cover unter andere finden. Ich habe leider keine andere Bereich gefunden wo diese filmen ohne Cover deponiert sein könnte. Unter Quelle bei durchsucht lauf auch nicht.
Es gibt ein neue Firmware 4.3.40 für meine z9x , habe mir nicht getraut manuell zu installieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
Hallo Novine,
4.3.40 ist keine neue Firmware, sondern das Update, was bei mir geholfen hat, dass neue Filme wieder erkannt werden. HT4 wurde mit diesem Update auf HT5 geupdatet. Bei den Covern nehme ich immer die, die vom HT gefunden werden, insofern kann ich da nichts beitragen.
LG
Thierry
-
Neuste Version für den Z9X vom HT5 ist "zidoo_poster_RTD1619_v4.3.52.apk"
-
So, ich habe bei meinem Zidoo Z1000 Pro jetzt auch mal auf HT5 mit der Beta FW geupdated. Was soll ich sagen: keinerlei Bugs entdeckt, und das beste: ein deutlicher Geschwindigkeitsboost beim Scrollen, Poster sind sofort da, das Nachladen geht wesentlich schneller als noch bei HT4. Ich kann das Update nur empfehlen (sollte es im Hinblick auf das automatische Scrappen jetzt nicht ohnehin notwendig geworden sein).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!