Hallo zusammen,
mir ist heute ein Gedanke gekommen, der sicherlich bereits diskutiert wurde oder vielleicht sogar Anwendung findet. Jedenfalls "tausche" ich gerne Film(pakete) mit einem Freund von mir aus. Sind dann Pakete mit bspw. 10 - 15 Filmen, die wir uns gegenseitig verleihen und hinterher zurück tauschen. Habe vor kurzem erst wieder Videobuster für mich entdeckt (kannte damals nur Lovefilm) und das ist zwar toll, aber wenn man Mal einen Videoabend plant, dann kommt man mit den max. 2 Filmen nicht all zu weit.
Natürlich ist es ein großes Vertrauensthema. Aber ich dachte mir, dass man sowas hier vielleicht auch Mal probieren könnte. Ich weiß zwar noch nicht wie genau, aber das könnte doch vielleicht ganz lustig werden. Was meint ihr?
Man könnte es ja vorerst Mal nur mit direktem (natürlich Corona-konform) Kontakt versuchen statt über den Vertrauensvorschuss hin zu versenden.
Das andere Thema ist natürlich, ob sich das Volk hier noch allzuviel auszutauschen hat was Filme angeht.
Möglicherweise ist das auch eine blöde Idee. Kam mir nur so in den Sinn als ich heute meine Videobuster-Lieferung erhielt und da Filme meiner gefühlten allerletzten Priorität aus der Hülle rutschten.
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Martin