Film-Leih-Tausch-Börse

• Zitat

Inwiefern ist denn Leihen ohne Geld dafür zu nehmen eine Grauzone? :(

ist es nicht!

Du kannst und darfst Gegenstände, die in dein Eigentum sind, jederzeit und an jeden (OK, unter Beachtung von Jugendschut) untentgeldlich verleihen.

Daran kann auch Disney erstmal nix ändern.

• Also ich würde so ein Wanderpaket starten. Natürlich macht das nur Sinn und Spaß, wenn sich ein paar Teilnehmer finden.

Würde Mal 15 BDs auf die Reise schicken. Wäre super, wenn sich hier ein paar Interessierte finden, so dass man bspw. die Versandreihenfolge festlegt.

• Ist sicher einfacher und stressfreier als die 'Vinyl-Tauschpakete', die ich aus div Foren kenne.

Da sind Verpackung und Erhaltungszustand dessen, was entnommen und reingetan wird, immer ein Zankapfel!

Einmal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

• Ich finde die Tauschbox eine super Idee!

Habe mir letztens ein großes BluRay Paket bei eBay Kleinanzeigen geschossen ohne darauf zu schauen welche Filme dabei sind. Da waren schon ein paar dabei die ich mir nie gekauft hätte, aber absolut sehenswert waren.

Diese Überraschungen würde ich mir auch von der Wanderbox erhoffen.

Jan

• Also ich habe jetzt Mal meinen letzten Post mit dem „Wanderpaket Start“ in den anderen Thread gepackt. Würde gerne diesen hier am Leben halten für individuelles tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!