Herzlichen Glückwunsch Moe.
Du wirst ein guter Moderator sein.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Moe.
Du wirst ein guter Moderator sein.
Hallo,
ich schreib ja eher ( sehr ) selten, ich find es gut.
Der richtige an der richtigen Stelle.
Hoi Moe ,
ich freue mich, dass Du die Aufgabe angenommen hast. Mir fiel schon vor Deiner Ernennung in einigen Threads auf, dass Du sehr gut kommuniziert hast, auch dann, wenn die Lage ein wenig pikanter wurde (habe aber gerade kein Beispiel parat).
Viel Erfolg und Spaß als Moderator. Ich hoffe sehr, dass Du nicht viel zu tun haben wirst!
LG aus Stuttgart
Alles anzeigenHallo zusammen
Er fällt vor allem durch seine enorme und ausdauernde Hilfsbereitschaft auf, die sachliche und niemals persönlich werdende Schreibweise und durch seine bereits vorhandene Akzeptanz in diesem Forum.
Es ist der MOE
Bitte unterstützt ihn bei seiner neuen Aufgabe.
Dir Moe möchten wir schon mal danken für Deine Bereitschaft, das Amt zu übernehmen, wünschen Dir viel Erfolg und gute Entscheidungen.
VG Jochen
Das stimmt zwar nicht ganz, ist aber auch garkein Problem. Nur normal dass man auch mal etwas ins persönliche driftet,
aber einen Heiligenschein wollen wir mal nicht verteilen!
Finde es eher gut, wenn auch die Mods oder Admins normale menschliche Regungen zeigen. Alles Andere wäre auch
unglaubwürdig.
Insgesamt sicher eine sehr gute Wahl.
Das artete irgendwann zu einer Art Sucht aus, ständig reinschauen zu müssen. War trotzdem eine interessante Tätigkeit und man bekam durch das Moderatorenboard mehr Einblicke in Hintergründe und Zusammenhänge, wenn man wieder irgendwo etwas eskalierte.
Ich moderiere auch ein anderes Forum schon seit einigen Jahren und ja es ist wie immer interessant, zu sehen, was hinter den Kulissen geschieht.
Das Problem wird der Moe nicht haben, denn der lebt ja quasi im Forum.
Ja das stimmt in der Tat.
V.a. bei dem Kommentar zu deiner Tochter (den ich im Ggs. zu dem von mir despektierlich finde und ich sicher nicht bringen würde. Außerdem war mir nicht bekannt dass Moe anscheinend nicht nur der Nickname ist)
Ehrlich gesagt trifft der absolut mein primitives humoristisches Niveau. Ich habe dabei herzlich gelacht.
Klarname = Martin, unter vielen meiner Freunde bin ich aber auch seit >20 Jahren als Moe bekannt und in der Forenlandschaft der letzten 20 Jahre meist ebenso.
Herzlichen Glückwunsch Moe, dass ist aber eine schnelle steile Karriere !
Jetzt gehörst zum Generalstab!
Ich hoffe, wir müssen Dich jetzt nicht mit
Sir Moe ansprechen
Die Etikette verbietet die direkte Ansprache - bitte immer schön in der dritten Person bleiben
Die Etikette verbietet die direkte Ansprache - bitte immer schön in der dritten Person bleiben
Na dann, Eure Moestät, auf eine erfolgreiche Regentschaft im Triumvirat.
Ein stiller Leser aus Wien.
LG Karl
Glückwunsch auch von mir Moe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!