Hi, hast Du den Spendenbetrag von ca. 40€ überwiesen?
Custom Firmware Panasonic UB-424
-
-
Den kann er ja erst überweisen wenn er die Mail bekommen hat
-
Vielleicht gibt es die modifizierte für die neueste FW noch nicht?
-
Wohin soll ich das Geld denn überweisen? Könnt ihr mir die Daten vielleicht per PM senden?
-
An mich.
-
An mich.
wenn du mir dann die Firmware gibst, ok
-
Kein Problem, ich garantiere aber für nix, genau wie die ursprüngliche Quelle.
-
Kein Problem, ich garantiere aber für nix, genau wie die ursprüngliche Quelle.
ich bin niemand der sich beschwert, selbst wenn es nicht funktionieren sollte, mache ich dich nicht dafür verantwortlich, steht jetzt hier ganz offiziell Aber ich brauche noch eine Anleitung, wie ich das dann mache.
-
Ich glaube das war nciht ernst gemeint.
Nach meiner Kenntnis is die jeweilige Custom Firmware für das jeweils angefragte Gerät beschränkt.
Aber Versuch macht kluch, wenn es ernst gemeint ist
-
Nein, war ein Scherz. Dachte der ist eindeutig genug.
-
schade... hätte kein Problem damit, die antworten ja nicht, scheinbar verkaufen die das nicht mehr. Gibt es denn nur diesen einen Anbieter?
-
Hat es sich geändert, vor 2 Jahren stand in der "Anleitung": Paypal Zahlung, Mail mit den Daten schicken und dann kommt die Antwort.
Ohne Zahlung antwortet er nicht.
-
Hat es sich geändert, vor 2 Jahren stand in der "Anleitung": Paypal Zahlung, Mail mit den Daten schicken und dann kommt die Antwort.
Ohne Zahlung antwortet er nicht.
ok, ich habe auf der Seite aber nur das Formular gefunden, keine Emailadresse, kannst du mir die Emailadresse sagen? Und wo finde ich die Anleitung mit den Zahlungsdaten?
Oder hab ich auf der Seite was übersehen?
-
Du musst die über Contributing the Projekt den Kontakt herstellen. Dann sollte es klappen.
-
Da war schon immer so. Du musst alles ausfüllen und bei contribution to the project monetary eintragen und den Betrag den du spenden willst.
Wenn du alles richtig gemacht hast bekommst eine Mail vom Entwickler.
Hab das schon ein paar mal gemacht und hat immer gut funktioniert.
-
ok, dann liegt es an mir, dann probiere ich es noch mal mit euren Tipps. Danke für den Hinweis.
Also ihr sagt 40 € "spenden", ja?
-
Ich habe jetzt alles so eingetragen, dann musste ich die Mail bestätigen, dann kam die Mail wo ich Fotos hochladen musste, das habe ich auch gemacht.
Vor 5 Minuten kam eine Mail, dass es abgebrochen wurde, weil ich keine Fotos geschickt habe (häh?)
Jetzt wollte ich das Formular erneut ausfüllen und es kommt:
The MAC address is currently not allowed for contributor applications.
Wurde ich gesperrt? Warum?!? Und warum kann man denen nicht einfach schreiben, sind das keine Menschen? Das ist die schlimmste Website die ich jemals im Leben gesehen habe, und ich habe viele gesehen.
Gibt es wirklich keine Alternative als diesen komischen Verein?
Wenn ich auf "Contact" klicke, steht dort auch das ich gebannt bin, als ob ich irgendwas schlimmes gemacht hätte...
-
Alternative: Nein
Es war schon schlimmer: Früher, wenn man keinen Direktlink, sondern nur die Domain aufgerufen hat, war eine Weiterleitung zu einer Schweinekram Seite
-
Ok, kann mir jemand seinen Pana424 mit der Firmware verkaufen? Zahle 100 € mehr
-
Ich habe jetzt alles so eingetragen, dann musste ich die Mail bestätigen, dann kam die Mail wo ich Fotos hochladen musste, das habe ich auch gemacht.
Vor 5 Minuten kam eine Mail, dass es abgebrochen wurde, weil ich keine Fotos geschickt habe (häh?)
Jetzt wollte ich das Formular erneut ausfüllen und es kommt:
The MAC address is currently not allowed for contributor applications.
Wurde ich gesperrt? Warum?!? Und warum kann man denen nicht einfach schreiben, sind das keine Menschen? Das ist die schlimmste Website die ich jemals im Leben gesehen habe, und ich habe viele gesehen.
Gibt es wirklich keine Alternative als diesen komischen Verein?
Wenn ich auf "Contact" klicke, steht dort auch das ich gebannt bin, als ob ich irgendwas schlimmes gemacht hätte...
Jupp das wars dann mit dem Player. Da ist die MAC Adresse gesperrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!