Also am Gerät selbst ist Null (nichts) zum einstellen… die haben nicht mal einen Power-Schalter.
Konfigurieren/Programmieren tut man die über eine Software namens HiQnet Audio Architect (leider nur für Windows). Mit der hatte ich bis jetzt noch kaum Probleme. Wenn man aber sagen wir mal für 11 Kanäle je 20 PEQ-Filter einstellen will wird’s (von Hand) natürlich sehr Zeitintensiv. Hier ist‘s dann recht praktisch, wenn man etwas programmieren kann. Ich hab mir z.B. ein kleines Tool geschrieben, dass von REW exportiertet Filter in den DSP überträgt. Man kann sich übrigens auch eine kleine Software für iPhone/iPad kaufen, auf der man dann selbst gestaltete Panels (über Audio Architect) anzeigen lassen kann. Diese unterstützen leider nicht viele Audio-Objekte.
Rechner war natürlich schon gemeint, das frickeln an mini-Displays ist nix für alte Leute
Danke für die Ausführung- aber sobald ich in einer Anleitung ''Ich hab mir z.B. ein kleines Tool geschrieben,'' lese, weiss ich, dass mir der betreffende Kollege digital deutlich überlegen ist.
Ich muss wohl doh bei sowas wie meiner Dynacord bleiben..