Der Name Needle ist nach dem ersten Besuch von Freunden gefallen nach dem die das Sky Chaos an der Decke gesehen haben.
Da ich jetzt ab und zu etwas Zeit habe kann ich mich im Keller etwas austoben…Planung ca. 3 Wochen.
Auf der Agenda stehen, die Beleuchtung mit LED Strips umgestalten und ein paar Spots zu platzieren, die oberen Wandteile mit EPS-Schaumstoff Verblender zu verkleiden,
die Subwoofer in ein anständiges SBA Format zu bringen..später vielleicht als DBA auszubauen, die Deckenlautsprecher abbauen und als FHL + SHL anzuordnen ( 9-1) da ich zu meist in Auro 3D Tonformat schaue,
alles für eine kommende 16 Kanal Vorstufe vorzubereiten um 13-1 implantieren zu können, zusätzliche Kabel verlegen und Platz für die kommenden Lautsprecher an der Decke und seitlich zu schaffen,
Einbau einer Schallschutztüre und einer Lüftung inkl. Kernbohrung,
eigentlich wollte ich die Leinwand KLICK gegen eine Schalltransparente auswechseln lassen, KLICK aber das einzige angebotene Tuch was die Italiener im Programm haben ist nicht unbedingt der Burner( Muster), also bleibt der Posten erst mal so stehen.
Die Basis
Ein paar Handgriffe habe ich schon unternommen..das Chaos
Die fahrbare Sonderlösung im Schrank so komm ich bei bedarf an die Heizung und das Fenster
Chaos pur
20210121_193658_autoscaled.jpg
Der erste Teil passt schon mal