Hatte bei Alternate eine 3060ti erwischt und bezahlt. Mega gefreut. Jetzt kriege ich folgende Mail...
Bei mir bei Notebooksbilliger: Bei Release der 3060ti mehrfach ins TimeOut gelaufen. Hatte mehrere Browser offen. Dann endlich mit einem Fenster durchgekommen, schnell mit Amazon Pay auf bestellen geklickt.
Bestätigung erhalten, wunderbar.
2-3 Tage kein Versand.
Irgendwann hab ich dann bei NBB nachgefragt, wann versendet wird: Meine Bestellung wurde storniert, ohne irgendeine Mitteilung an mich......
Auf Nachfrage, warum meine bestätigte Bestellung storniert wurde und warum ich keine Antwort erhielt: Über Amazon Pay kamen wiedersprüchliche Daten, sowohl Firmenname wie auch der Name meiner Person, deshalb wurde storniert..........komisch nur, dass ich schon mehrfach in den letzten Jahren über Amazon Pay mit den selben Daten bestellt hab.......
Interessanterweise waren dies Karten ein paar Tage später um 100,- mehr (629 statt 529,- ) wieder kurz verfügbar......
Natürlich wird dort nun nur mehr bestellt, wenn es wirklich ein extremer Schnapper ist.